Ticketverkauf

  • Die 25 k waren ja auch schnell vergriffen bis auf die Ecken. Denke der Rest wird auch noch weg gehen. Auch wenn der Gegner null attraktiv ist. Die Tabelle macht das ganze halt zum Top Duell um Europa

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Erst einmal müssen die Tickets verkauft werden.

    Ich habe da so meine Zweifel, dass das Spiel ausverkauft sein wird.

    Krieg, Pandemie, Sonntags um 17:30h und der Gegner schrecken sicherlich viele ab.

    Du redest von Hoffenheimern? :winking_face:

  • BVB - Nach 30 Minuten alles weg oder wie?

    Ich muss leider noch arbeiten dabei, und bin nicht 24/7 am PC.

    Schade.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • Sieht so aus, jetzt kann man wohl nur noch auf die Eröhung warten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wieder einzeln Plätze, Mist, war nur Dreck auf dem Monitor. :face_with_tears_of_joy: :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber das war doch schon immer so bei den Top-Spielen. Da ist alles innerhalb von wenigen Minuten weg.

    Hab während einer Besprechung die Tickets gekauft :face_with_tears_of_joy:

    Vielleicht kommt ja noch die Erhöhung.

  • Hab mich um 9.55 angemeldet und bin gar nicht zum Ticketverkauf durchgekommen. Bin 700 km weg aus Köln und hab mit meiner Tochter schon vor Wochen Hotelübernachtung und Zugfahrt gebucht shit

  • Muss man die nächsten Tage immer mal wieder rein schauen.

    Durch Corona müssen viele Leute ihre Tickets die letzten Wochen kurzfristig wieder abgeben.
    Für dieses Spiel ist der Weiterverkauf über den Ticketshop möglich.

  • sind doch noch 2 Plätze a. 144€ da auf der Ost :rolling_on_the_floor_laughing:

    Sogar 3.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • unser FC-Maedche schrieb es ja schon

    wie früher auf die Ticketbörse schauen und zurzeit wird es bestimmt mehr Rückgaben geben und kurzfristig, wenn sich jeder daran hält und nicht ins Stadion kommt, wenn er positiv getestet ist.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Außerdem gelten die Plastikkarten ja wieder, also dürften einige nicht 2Gler ihre reinstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich dachte ursprünglich, dass wir durch die Terminierung auf einen Sonntag (20.03.) mit 50,000 planen könnten.

    Da spielen uns die aktuellen Fallzahlen natürlich nicht unbedingt in die Karten. Bin mal gespannt, ob Sie die Maßnahmen jetzt noch einmal verlängern oder aber ob es tatsächlich so kommt, dass ab dem 20.03. alles wieder "normal" ist und wir dann mit 50,000 dürfen.

  • 50 Tsd Flutlicht, Regen und ich gehe davon aus, das unsere Testosteron Gesteuerten Barden :grinning_face_with_big_eyes: auch wieder in der Kurve sind.


    Könnte ein perfekter Abend werden.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Tickets waren doch noch personalisiert in der ersten Verkaufsphase, beweifle dass die da sein werden.


    Und Maske muss ja auch noch getragen werden...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()