... weil Du wirklich gar nichts weißt ...
Ticketverkauf
-
-
Höchstwahrscheinlich nicht einmal was Attitüde heißt!
-
Hättest mal besser eine benutzt.
Dann hattest du nicht diesen Unsinn schreiben müssen.
Und da du es ja anscheinend nicht gerafft hast:
Die Dauerkarten werden GÜNSTIGER, also nicht TEURER, wie du Brain es erwartet hattest.
Alles muss man dir erklären.
bei einigen geht es anscheinend nicht anders …
-
weil du wirklich gar nichts weißt, höchstwahrscheinlich nicht einmal was Attitüde heißt
Zu spät gesehen das der Ohrwurm schon mehrere getroffen hat
-
Ich bin kein Dauerkartenbesitzer, würde auch aufgrund meines Wohnortes keinen Sinn ergeben. Aber ich persönlich halt die Reduzierung um 20 % ein wenig viel, oder? Wir brauchen jeden Euro, um die Schulden abzuzahlen und die zweite Liga hat echt viele Hochkaräter zu bieten. Eine minimale Reduzierung (max. 10 %) hätte ich persönlich jetzt besser gefunden.
Gibt es hier Dauerkarten Besitzer? Eure Meinung würde mich mal interessieren. -
Ich bin kein Dauerkartenbesitzer, würde auch aufgrund meines Wohnortes keinen Sinn ergeben. Aber ich persönlich halt die Reduzierung um 20 % ein wenig viel, oder? Wir brauchen jeden Euro, um die Schulden abzuzahlen und die zweite Liga hat echt viele Hochkaräter zu bieten. Eine minimale Reduzierung (max. 10 %) hätte ich persönlich jetzt besser gefunden.
Gibt es hier Dauerkarten Besitzer? Eure Meinung würde mich mal interessieren.Die Stadionmiete ist ja in der zweiten Liga auch um einiges billiger, wieviel genau weiß ich jetzt aktuell nicht und ich glaube das mit den 20% passt
ganz gut, sonst würde der Fc das nicht machen.
-
Gibt es hier Dauerkarten Besitzer? Eure Meinung würde mich mal interessieren.Ich sehe es ein bisschen als „Entschädigung“ für die letzte Saison, da haben wir ja quasi viel Geld bezahlt und dafür schlechten Fußball gesehen.
Und Sharky sagte es schon, die Stadionmiete sinkt ja auch.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass der FC absichtlich Miese macht.
Dazu kommt, dass der DK- Preis ja auch zu den niedrigeren Tageskartenpreisen der zweiten Liga passen muss.
Ich kann damit leben. Teilweise waren die Preise bei Spitzenspielen in Liga 1 schon pervers hoch.
Da habe ich oft zweimal überlegt.
-
Hast du verstanden um was es ging?
Hättest mal besser eine benutzt.
Dann hattest du nicht diesen Unsinn schreiben müssen.
Und da du es ja anscheinend nicht gerafft hast:
Die Dauerkarten werden GÜNSTIGER, also nicht TEURER, wie du Brain es erwartet hattest.
Bitte erst einmal lesen auf was ich mich genau bezogen habe.
-
Keine Ahnung, ob das hier irgendwo schon mal thematisiert wurde, in diesem Faden jedenfalls nicht.
Gibt es keinen EarlyBird für die Saison? Klar ist das in Liga 2 vielleicht nicht ganz so relevant, aber bei DER Liga würde ich schon gerne zwei, drei Spielchen sichern wollen. Und schließlich sind wir auch in Liga 2 mit einem Schnitt von um die 47 oder 48K unterwegs gewesen, meine ich. -
Mir hat das Chaos heute früh mit Sandhausen gereicht
-
Immer wieder schön diese Ticketshops.
10 Uhr soll es losgehen und man geht 5min vorher in den Shop und die Warteschlange ist schon bei +1 Stunde...
Wer denkt sich so ein System aus ?
-
Hab mich schon um 9:30 Uhr angemeldet und da hatte ich schon ne Wartezeit von 31 Minuten.
-
Da freut man sich ja auf Mittwoch
-
Immer wieder schön diese Ticketshops.
10 Uhr soll es losgehen und man geht 5min vorher in den Shop und die Warteschlange ist schon bei +1 Stunde...
Wer denkt sich so ein System aus ?
Maximal gefrustet.
Bei mir das gleiche…
-
Login 9.40h, kurz vor 10h im Shop…
-
Konnte schon jemand kaufen?
-
Jepp
-
Ich habe auch zwei bekommen können. Jetzt scheint alles leergefegt zu sein. ggf werden ja noch Karten aus Warenkörben rausgeworfen. Dran bleiben!
-
Habe Karten gegen Braunschweig ergattern können