Ticketverkauf

  • Der Download der mobilen Dauerkarte klappt einwandfrei, ist ja nicht selbstverständlich.

    Spannend. Bei mir und allen anderen DK Inhabern aus unserem Fanclub, noch keine Rechnung erhalten und auch keine digitale DK in den Bestellungen hinterlegt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • kann ja auch nicht klappen wenn erst ab dem 27.06 abgebucht wird und ab dann erst verfügbar. Weiß nicht was er sich aufs Handy gezogen hat aber die DK vom FC war es nicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Was willst du denn jetzt Vorwärts_Fc ? Der Rechnungsversand per Mail erfolgt laut FC seit Donnerstag den 23.06. und die Abbuchungen sollen ab Montag, den 27.06. erfolgen. Dass im Account noch keine Rechnung sichtbar ist und nichts per Mail bis heute kam (zumindest kenne ich keinen DK Inhaber bei dem es so ist) darf man dann doch mal hinterfragen. Was meinst du mit dem 29.07. ?

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Hoppla vertan war schon einen Monat weiter :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was willst du denn jetzt Vorwärts_Fc ? Der Rechnungsversand per Mail erfolgt laut FC seit Donnerstag den 23.06. und die Abbuchungen sollen ab Montag, den 27.06. erfolgen. Dass im Account noch keine Rechnung sichtbar ist und nichts per Mail bis heute kam (zumindest kenne ich keinen DK Inhaber bei dem es so ist) darf man dann doch mal hinterfragen. Was meinst du mit dem 29.07. ?

    meinte Berti der ja wohl schon seine Dk runtergeladen hat was ja eigtl nicht sein kann.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Immer lustig wie Menschen meinen beurteilen zu können was nicht sein kann.

    Bei sehr vielen Leuten ist die DK seit Freitag verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Berti ()

  • Immer lustig wie Menschen meinen beurteilen zu können was nicht sein kann.

    Bei sehr vielen Leuten ist die DK seit Freitag verfügbar.

    Also Rechnung kam letzte Nacht aber wo ich die DK nun finden soll keine Ahnung. Die Rechnung kam per Mail, bei meinFC ist nichts. Keine Rechnung oder DK.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Also Rechnung kam letzte Nacht aber wo ich die DK nun finden soll keine Ahnung. Die Rechnung kam per Mail, bei meinFC ist nichts. Keine Rechnung oder DK.

    Bei mir kam die Rechnung auch gestern per Email. In dieser Email hatte ich dann einen Link, wo man dann direkt zu dem Punkt in dem Mein FC Account geleitet wurde, wo man dann die Dauerkarte herunterladen kann. Das in die Wallet rein laden hat bei mir jedenfalls ohne Probleme geklappt.

  • Muss man vielleicht noch mal den FC Zugang aufs Handy neu herunterladen

    (War jedenfalls so bei den anderen Zugängen FC TV usw)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei mir kam die Rechnung auch gestern per Email. In dieser Email hatte ich dann einen Link, wo man dann direkt zu dem Punkt in dem Mein FC Account geleitet wurde, wo man dann die Dauerkarte herunterladen kann. Das in die Wallet rein laden hat bei mir jedenfalls ohne Probleme geklappt.

    Danke, bei mir funktioniert der link nicht.


    Schöne neue Welt. Gebt mir einfach meine scheiß Plastikdauerkarte.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Rechnung kam letzte Nacht. Über den dazu gelieferten link bin ich zu meiner PDF DK gekommen. Runter geladen' angemeldet und fertig war der Bumms :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auch bei mir ging alles kinderleicht!


    - Rechnung per E-Mail

    - Link angeklickt

    - angemeldet mit den bekannten Login Daten

    - Dauerkarte war sofort sichtbar

    - runtergeladen und in Wallet App gespeichert.

    - fertig


    Das es bei einigen nicht klappt ist natürlich ärgerlich, aber bis zum ersten Spieltag wird garantiert jeder seine Dauerkarte haben.


    Persönlich möchte ich noch sagen, das ich die Gebühr von 20€ für die Ausstellung einer gewohnten Plastik-Dauerkarte sehr übertrieben finde.

    Ich persönlich brauche sie nicht, aber ich kenne sehr viel ältere Menschen die auch eine Dauerkarte haben, aber mit dem Handy überhaupt nicht fit sind und das mit dem digitalen Ticket nicht hinbekommen.

    Denen werden die 20€ quasi aufgezwungen.

    Finde ich nicht gut. 5-8€ Gebühr hätten es da auch getan.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Welche App kann man denn als Nicht Apple Nutzer verwenden, die auch tauglich erscheint? Die vom FC vorgeschlagene App macht nicht wirklich einen guten Eindruck, weil der QR Code nicht einlesbar ist.


    Verstehe ich das jetzt außerdem richtig, dass man für die digitale DK diese Wallet App nutzen soll und dann für das Fahrticket ein anderes Portal?

  • PassWallet (Fobi AI Inc.) ist eine Alternative für Android. Habe ich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,