Ticketverkauf


  • Hat ja schon mal nicht geklappt. Konnte eben das Spiel gegen Lev sehen und buchen.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Same hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe auch keinen Plan warum ich überhaupt Karten gebucht habe. 30€ je Ticket ist schon jenseits von Gut und Böse.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ich wollte gerade mal nach dem Stand des VVKs schauen, bekomme aber folgende Fehlermeldung "Der Login ist aktuell nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice."


    Edit: hat jemand die gleichen Probleme?

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Ich wollte gerade mal nach dem Stand des VVKs schauen, bekomme aber folgende Fehlermeldung "Der Login ist aktuell nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice."


    Edit: hat jemand die gleichen Probleme?

    Bei mir funktioniert alles.

  • Der Auswärts VVK über das Fanobjekt war ja schon oft schlimm, aber der FC legt da ja nochmal einen drauf. Holy moly!


    Und das war nur die erste Pokalrunde! "Freue" mich schon aufs Derby...

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Und wenn man sich einmal die aktuelle Tabelle der DK Preise ansieht, bezogen auf alle Vereine in der 1. Bundesliga, und nur die Stehplätze nimmt, liegt der FC auf Platz 7 mit seinen extrem Hohen Preisen. Nur Leipzig und unter anderem Dortmund sind teurer. Selbst die Bayern liegen hinter uns.


    Unfassbar was der FC da so abzieht.


    Quelle:

    Bundesliga-Saison 2022/23: Die Dauerkarten-Preise der 18 Klubs
    Diese News auf OneFootball lesen.
    onefootball.com

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Was zieht er den genau ab in deinen Augen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wow 4€ Unterschied zu Platz 11! :winking_face:


    Des Weiteren sollte man auch alles sehen. Bei Schalke weiß ich z.B. das es keinen Rabatt gibt, wenn man auch Mitglied ist. Wenn man das berücksichtigt, dann wären hinter denen. Manchmal habe ich echt das Gefühl, das man nur was zum Motzen sucht!

  • Platz 7 in der Bundesliga und Platz 7 beim Ranking. Echt scheiße, dass der FC die Karten nicht verramscht.

    Mit welcher Berechtigung denn?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Oh nein, schon wieder geht es gegen die armen Dauerkartler... :yawning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay, auf nach Hoffenheim und Co, da weiß man noch das Geld seiner Anhänger zu schätzen :clown_face:


    Bezahlt der die TSG eigentlich Pacht für ihr Stadion? gehört denen das? Wer hat die Kohle in diesen Verein gesteckt? - wenn man das überlegt, dann ist die Karte doch eigentlich noch zu teuer :money_mouth_face:

    Wollen wir auch so einen? - :pile_of_poo:


    Würde irgend jemand gerne deine Dauerkarte übernehmen? Einer….. :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: