• über 1 Stunde Wartezeit obwohl 30 Minuten vor Ticketstart eingeloggt ... :face_with_rolling_eyes: :face_with_symbols_on_mouth:

Ich habe es nur auf 58 Minuten geschafft. Aber die Stunde knacke ich auch noch irgendwann. Ich muss nur weiter üben

:face_with_rolling_eyes: :frowning_face:

De Hauptsaach is et Hätz es jot.

• über 1 Stunde Wartezeit obwohl 30 Minuten vor Ticketstart eingeloggt ... :face_with_rolling_eyes: :face_with_symbols_on_mouth:

Soweit ich weiss funktioniert dieser "Trick" nicht mehr. Es wird jetzt kurz vorher eine Reihenfolge in der Warteschlange per zufall bestimmt unabhängig davon wann man sich eingeloggt hat.

Ich versuche es überhaupt nicht mehr. Das Ticketing ist einfach zu frustrierend.

Zumindest das Thema mit sogenannten "Bots" wird angegangen. Es kam jetzt schon häufiger die Aufforderung zu bestätigen das man ein Mensch ist oder das es momentan vermehrt zu Bot-Tätigkeiten kommt und keine Karten auswählbar sind.

Man arbeitet also scheinbar kontinuierlich an unserem Ticketing.

• Soweit ich weiss funktioniert dieser "Trick" nicht mehr. Es wird jetzt kurz vorher eine Reihenfolge in der Warteschlange per zufall bestimmt unabhängig davon wann man sich eingeloggt hat.

Oh interessant, das würde die Stunde erklären. Wusste ich bisher nicht, Danke für die Info.

• Ich versuche es überhaupt nicht mehr. Das Ticketing ist einfach zu frustrierend.

Ich auch nicht mehr . Seit 2 Jahren kriege ich auswärts keine Karten mehr und nun versuche ich es erst gar nicht.

Die geilste Kutte der Welt ist da

• Ich schreibe es mal hier rein.

Wo gibt es Tickets für die Frauen auswärts, weiß daß hier jemand

• Das Ticketsystem ist echt zum kotz…..

was mich aber am meisten aufregt, dass es FC Mitglieder gibt die ihre Karten an die Internetportale weitergeben. Aktuell für Münster Steher im Gästeblock für 207,-€ zu kaufen 🤬🤬🤬

"Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

• Ich schreibe es mal hier rein.

Wo gibt es Tickets für die Frauen auswärts, weiß daß hier jemand

Auswärts gibt es die an den geöffneten Tageskassen.

Wenn du dringend vorab welche möchtest, bekommst du sie sicher, wenn du die Fanbeauftragten kontaktierst

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

• Auswärts gibt es die an den geöffneten Tageskassen.

Wenn du dringend vorab welche möchtest, bekommst du sie sicher, wenn du die Fanbeauftragten kontaktierst

Danke für den Tipp

• Die sollen die Tickets wie bei dem Qualispiel für die Conference League verlosen. Dann spart man sich wenigstens den zeitlichen Aufwand.

Eine Woche kann man sich bewerben und dann wird gelost.

• Das Ticketsystem ist echt zum kotz…..

was mich aber am meisten aufregt, dass es FC Mitglieder gibt die ihre Karten an die Internetportale weitergeben. Aktuell für Münster Steher im Gästeblock für 207,-€ zu kaufen 🤬🤬🤬

Gerade mal bei Viagogo geschaut. Den Gästeblock bzw. die Tribüne gibt es derzeit garnicht mehr. :woman_facepalming:

• Nur leider merkt man davon nichts...

Ganz im Gegenteil, es wird immer schlimmer

Ja das stimmt wohl leider...

Bei 140.000 Mitglieder und z.b. 2.000 verfügbare Karten (werden da noch die Auswärtsdauerkarten abgezogen?), ist die Wahrscheinlichkeit leer auszugehen ziemlich hoch.

Das Ticketsystem ist echt zum kotz…..

Einfach nicht kaufen und drauf sitzen lassen wäre die beste Lösung.

Wer diese Preise bezahlt hat es eigentlich nicht anders verdient als über den Tisch gezogen zu werden.

Man sieht bei Konzerten z.b. wie viele da kurz vor Schluss die Preise teils knapp unter Original anbieten weil sie sie nicht wegbekommen.

Einmal editiert, zuletzt von KoelnNord91 (10. Oktober 2024 um 19:12)

• Der Ticketkauf bleibt ein Ärgernis. Nicht nur beim Auswärtsverkauf muss eine neue Strategie her, auch bei Heimtickets.

25.000 DK, zzgl. 5000 Gäste, zzgl. VIP-Plätze. Da dürften pro Spieltag grob 15-17.000 Tickets in den Verkauf gehen. Dann gibt es eine Early-Bird-Phase, dann 20+ Mitglieder, dann der U25 Verkauf. Wieviele Tickets bleiben dann noch übrig? Man steht dann mit 40.000 anderen Mitgliedern in einer zufälligen Warteschlange für 5000 Tickets.

Gegen unattraktive Gegner kommt man immer rein, aber gerade in der Rückrunde gegen F95, S04 und Lautern könnte es spannend werden.

Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

• Ich muss ehrlich sagen das ich dieses Vorkaufsrecht für 25+ nicht wirklich toll finde. Wieviele von denen haben z.B. ne Dauerkarte und können dann zusätzlich vor allen anderen noch extra Tickets kaufen obwohl sie eh schon ein Ticket haben? Oder geht das nicht?