Ticketverkauf

  • 9,50€?
    Wer macht solche Preise? So kann das mit dem Schuldenabbau ja nie was geben. :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Versucht es.Kommen immer wieder Tickets rein in allen Bereichen.Hat bei mir gerade auch geklappt :face_with_tears_of_joy:

  • 9,50€?
    Wer macht solche Preise? So kann das mit dem Schuldenabbau ja nie was geben. :face_with_tears_of_joy:


    für die Jüngeren unter uns :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jung müsste man sein...
    Da kostet ja ne Karte fürs Agrippabad mehr. Ihr habts gut... für 9,50 ins Stadion...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • War ganz kurios, da war gar keine Karte mehr übrig. Ich habe einfach konsequent immer mal wieder einfach die Karten in dem Steher Bereich angewählt. Es kam immer die Meldung keine Karten mehr verfügbar und auf einmal ging es.Nach dem Ärger heute morgen nochmal Glück gehabt. :FC:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :face_with_tears_of_joy: Mit Geduld und Spucke...usw.hatte laufend schon Karten angeklickt in allen Bereichen nach über einer Stunde hat es geklappt die Alte darf auf W 2 Platz nehmen,Die Steher kamen auch immer wieder rein aber leider nicht in meinen Warenkorb.Egal ich bin drin.


  • ...die Alte darf auf W 2 Platz nehmen...


    Deine Frau liest hier nicht mit?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hihi frankie Schnellmerker :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • guck auf mein Profil so bezeichne ich mich selbst... :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:


    Oha, wie peinlich... :woman_facepalming: :candle:
    DER banshee ist eine SIE...
    Sorry...


    :clown_face:


    :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kontingent von heute früh ist jetzt wech

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin mal gespannt ob heute Nachmittag der gleiche Scheiss ist

  • da kannst du mal von ausgehen


    so als Laie (nur PC Anwender) ist das ein Serverproblem, müsste unser FC evtl. mal aufrüsten, damit das besser läuft

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das die Server nicht aufgerüstet werden ist traurig aber damit leben die einfach. Ist ja nicht das 1. Mal so. Ich glaube nicht dass das je besser wird und je mehr Mitglieder wir haben desto krasser wird es doch.


    Da hilft nur eins das Stadion muss größer werden :grinning_squinting_face:

  • das die Server nicht aufgerüstet werden ist traurig aber damit leben die einfach. Ist ja nicht das 1. Mal so. Ich glaube nicht dass das je besser wird und je mehr Mitglieder wir haben desto krasser wird es doch.

    Aber scheisse ist es trotzdem...Es gibt vielleicht auch Leute ndie nicht Stunden lang Zeit haben vor dem Rechner oder am PC zu sitzen


    Da hilft nur eins das Stadion muss größer werden :grinning_squinting_face:

    100% DABEI :face_with_tears_of_joy: mal eben so auf 70.000 wäre doch was..



    Aber jetzt auch gute Nachrichten zumindestens für mich


    7.59 immer wieder auf Aktualisieren gedrückt
    Irgendwann rein Karten ausgesucht sogar Stehplätze frei. Dann immer wieder abgestürzt.. Insgesamt 12 Seiten auf verteilt auf 3 Rechner
    (sitz im Büro und habe bis 9.00 Ruhe) :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_face_with_big_eyes:


    NIx kommt. Irgendwann Info..Kontingent erreicht obwohl weder Karten gekauft noch im Warenkorb
    Mega sauer denn selbst um 10.15 wo noch 6 Karten drin waren zeigte er mir an Kontingent erreicht


    Voll Lauter Wut und mehreren Schweisausbrüchen, 8 Kaffetassen einer gefühlten Schachtel Kippen bei meiner Frau angerufen.. NOTLAGE erklärt...
    Zwischenzeitlich waren Kollegen und Kunden da...


    55min später :face_with_raised_eyebrow:
    Anruf von meiner Frau.......... Schatz 2 Karten in S11 ist das in Ordnung??? Hab die jetzt gekauft!! Musste nur mal eben ein wenig Theater bei den gewissen Leuten machen!!
    Ach wie Lieb ich sie..... :face_with_tears_of_joy: :red_heart: Glaube in Zukunft lass ich das nur noch meine bessere Hälfte machen

  • .... :slightly_smiling_face: ....


    ich glaube der Schlüssel: nur vor dem Telefon und vor dem PC sitzen und permanent versuchen....wer kann das schon :face_with_raised_eyebrow:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 70.000 ist immer noch zu wenig wie ich finde. Warum nicht direkt auf 80.000. Luft nach oben kann nicht schaden wobei ich denke dass wir auch die voll bekommen.


    Das System ist definitiv komisch. Im S Block waren angeblich über 100 Plätze frei aber egal was ich haben wollte war nach jeder Aktualisierung alles weg :frowning_face: Hab es in O versucht weil da ein Kumpel ist aber auch da ging nichts. Die Anzeige zwischen wirklich vorhanden und reserviert oder verkauft ist einfach nicht genau.


    W Block geschaut. Alles weg. Plötzlich wieder 2 Karten. Zugeschlagen :grinning_squinting_face: Das mit deiner Frau ist ja mal cool! Die würde ich heiraten :winking_face:


    Ich glaub ich fahre beim nächsten Mal zum Ticketschalter oder meint ihr die Chancen sind dort auch schlecht? Telefonisch halte ich für Lotto :winking_face:

  • Ticketschalter....da verweise ich doch gerne mal auf die posts vor den HSV Tickets....da wurde einiges zu geschrieben....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: