In der Liga sind es sogar 10%.
Asche auf mein Haupt.
5000 Plätze, 10%. Richtig.
In der Liga sind es sogar 10%.
Asche auf mein Haupt.
5000 Plätze, 10%. Richtig.
Block O11 gehört auf jeden Fall zum Gästekontingent (wenn die 10% vollständig abgerufen werden)
Ich meine, dass bei Spielen gegen Vereine mit vielen Fans sogar ein Teil von O12 anfangs nicht in den Verkauf geht.
Ich meine, dass bei Spielen gegen Vereine mit vielen Fans sogar ein Teil von O12 anfangs nicht in den Verkauf geht.
Dazu konnte ich jetzt online nix finden, aber zB. beim Info Post zum Auswärtsspiel des SVD in Köln steht dass bei hohem Gästeaufkommen auch O11 an Gästefans geht.
Die auf O11 dürften dann eher irgendwo online zugeschlagen haben, oder wurden vielleicht dahin verfrachtet und FC Fans in O11 ihre Plätze im Heimbereich angeboten?
Zu O12 finde ich online zumindest nix anderes.
10% ist in unserer Situation schon krass viel. Aber wenn das alle so handhaben müssen was willste machen…
Das ist eine Regel und wird vorgegeben. Es müssen 10% der Tickets für gästefans bereitgestellt werden.
Ich finde das auch gut, denn so hast du eben diese Stimmung für die andere Länder und beneiden
so hast du eben diese Stimmung für die andere Länder und beneiden
was meinst du damit ?
Dazu konnte ich jetzt online nix finden, aber zB. beim Info Post zum Auswärtsspiel des SVD in Köln steht dass bei hohem Gästeaufkommen auch O11 an Gästefans geht.
Die auf O11 dürften dann eher irgendwo online zugeschlagen haben, oder wurden vielleicht dahin verfrachtet und FC Fans in O11 ihre Plätze im Heimbereich angeboten?
Zu O12 finde ich online zumindest nix anderes.
Hat mir keine Ruhe gelassen, da ich relativ sicher war, dass in der Vergangenheit auch in O12 schon ganze Reihen nachträglich erst im Ticketshop freigeschaltet wurden. Da man in letzter Zeit ja meistens gar nicht in den Shop kommt und die Spiele sofort ausverkauft sind, habe ich die Platzauswahl-Übersicht ehrlich gesagt schon länger nicht mehr gesehen
Aktuell erscheint für die beiden im Verkauf befindlichen Heimspiele auch keine Platzauswahl, da keine Karten zur Verfügung sind.
Aber ich hab folgendes gefunden:
"Wo befindet sich der Gastbereich im RheinEnergieSTADION?
Die Blöcke N6 (Stehplatz), N15, N16, O11 und ein Teil des Blocks O12 sind zunächst für die Fans der Gastmannschaft reserviert. Tickets sind ausschließlich über den gegnerischen Verein erhältlich."
was meinst du damit ?
Frag mal in England oder Spanien nach. Selbst Italien beneidet uns um die Stimmung in den Stadien. Wenn 5.000 Hamburger da sind, ist es eben eine andere Atmosphäre als wenn 150 hoppels da rumlaufen
Ich pack's mal hier rein.
Ich geh mit meiner Family jetzt seit einigen Jahren immer am 23.12. zum "Weihnachtsleeder singe" ins Stadion.
Bisher war der Start zum Vorverkauf immer ab 21 Uhr am selben Abend für das Folgejahr. Quasi hat meistens einer im Auto schon probiert, Karten zu bekommen, da die extrem schnell weg sind. Manchmal haben wir es auch knapp nach Hause geschafft. Nach zwei Stunden ist meistens alles zusammenhängende weg.
Für 2026 sind die Karten aber schon seit heute morgen um 8 Uhr über https://stadionsingen.ticket.io/ verfügbar, was offenbar nicht so viele wissen, denn es gibt nach wie vor einiges an Karten. Wir haben es auch nur zufällig im Lokalradio mitbekommen.
Also, wer da Bock drauf hat, der hat da auf jeden Fall noch ne gute Auswahl.
Mal zum neidisch werden:
ein Kollege von mir arbeitet am Mainzer Standort und ist ab und an bei 05 im Stadion.
Hat der mir doch kurz vor Start der Eurosaison erzählt, dass er total problemlos für alle drei Heimspiele in einem Rutsch (quasi als Erstrundendauerkarte) Stehplatztickets bekommen hat. Für etwas mehr als 40€ für alle drei Spiele zusammen.
Ist wohl auch bei BuLi Spielen nicht so problematisch.
Hätte zwei Karten gg Bayern abzugeben...O14 und W14.
Hätte zwei Karten gg Bayern abzugeben...O14 und W14.
Finde ich klasse, dass du die Tickets dieser (unserer) Community anbietest. Das wollte ich mal geschrieben haben. ![]()
Falls jemand noch spontan heute Abend ins Stadion will, es sind aktuell gut Tickets verfügbar über den Resale.
Da kann eventuell der ein oder heute Abend nicht.
Wahnsinn. Habe nun an allen Early Bird Verkäufen für Hin- und Rückrunde teilgenommen und nicht eine einzige Karte bekommen.
Aktuelle Wartezeit "mehr als eine Stunde", dann gibt es ja heute auch nix.
Ich bin in 10 Minuten drin. Das könnte was gehen, nach 20 Minuten kommen ja die Warenkorbrückläufer wieder rein.
Aber schon heftig. Und das bei Preisen, die schon eigentlich nicht mehr normal sind für ein Fußballspiel.
Bei mir in 12 Minuten.
Wish me Luck...
Ich habe Heidenheim, aber nur eine Karte N14 für 39€ im Warenkorb. Jemand INteresse?
Ich bin um 09:51 rein, Warteschlange ging schnell und um 10:15 war alles schon vergriffen.
Prima, können wir ja jetzt bei Viagogo usw. nach Karten schauen.
Und Zack, Heidenheim Karten auf der Nord für 230 Euro zu kaufen. Hier sollte der FC wirklich mal durchgreifen.