Ticketverkauf

  • Ich finde die Eventimseite von uns auch schlecht. Mag sein dass manche immer direkt durchkommen, aber ich hatte mit der neuen Seite bisher immer Probleme egal ob ich früher rein bin oder genau um 10. Mit der alten Seite hatte ich damals nicht so riesige Probleme

  • Ich hab zwar eine Dauerkarte, aber ich wollte meinen Sohn mit zum Spiel gegen den HSV nehmen. Also hab ich gerade mal versucht, zwei Tickets zu bekommen. Fehlanzeige. Ich konnte noch nicht einmal zwei Tickets markieren, weil der Server überlastet war. Ich bin wirklich froh, daß ich auf diesen Ticket-Shop nie angewiesen bin. Das ist völlig unprofessionell. "Spürbar anders" eben. Mein Sohn bleibt dann wohl zuhause. Das wird ja eh ein Montagsabendsspiel werden.

    Auch ich habe eine Dauerkarte , brauchte zwei Karten , hatte die Karten schon im Warenkorb und bin 3 mal aus dem Warenkorb geflogen.

  • Noch jemand Probleme mit dem Login gerade? Gestern ging es...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Denke da wird der Andrang einfach übergroß gewesen sein, habe von vielen Leuten mit Problemen gehört, sowohl beim Login als auch bei Auswahl der Tickets etc.
    An dieser Stelle bin ich wieder irre froh für die Early Bird-Aktion...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Gibt es eigentlich noch bei jedem Spiel die Sektorentrennung? Frage wegen Schiedsrichterkarten...

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Gegen Bielefeld war die nicht hoch gefahren und gegen Sandhausen auch nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hab 1 Stehplatz gegen Regensburg bekommen juhu und gegen Darmstadt hab ich auch eine Karte. Die Aufstiegsfeier kann also kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann man im Online Dialog auf Liga Plus umschalten oder muss man das schriftlich machen?

  • Kann man im Online Dialog auf Liga Plus umschalten

    Ich nehme mal an Du meinst die Dauerkarte für die kommende Saison.
    Wenn das so ist, finde ich es wieder mal erschreckend (da Du ja wohl eine hast), wenn Du das nicht selber weißt.
    Ich, als "Nur-Mitglied", habe vom FC eine Info bekommen wie es sich für die kommende Saison mit den Ticketkäufen und DK´s hält.
    Du wärest wohl der einzige DK-Inhaber ohne Info´s seitens des FC oder ohne Mitgliedschaft beim FC.


    https://fc.de/fc-info/news/det…uerkarteninformationen-1/


    8. Wechsel zwischen den Dauerkartenmodellen LIGAplus und LIGApur
    Auch 2019/20 bieten wir das Dauerkarten-Modell LIGAplus an. Damit hast
    du für den Fall von Heimspielen im DFB-Pokal oder für ein
    Relegationsspiel deinen Platz sicher und erhältst zehn Prozent Rabatt
    auf den offiziellen Tageskartenpreis. Ein Wechsel zwischen den beiden
    Dauerkarten-Modellen LIGAplus und LIGApur ist bis zum 15. Juni 2019
    möglich. Das Formular für einen Wechsel kann hier
    heruntergeladen werden. Sofern wir keine Rückmeldung von dir erhalten,
    bleibt das gewohnte Dauerkartenabonnement unverändert bestehen.
    FRIST: 15. JUNI



    Das sollte ja reichen.


    Wieso stellst eigentlich immer Du solche Fragen, die man überall ganz leicht herausfinden kann? grübel


    ALLEZ FC

  • Ich verspreche es, ich werde in diesem Forum keine Frage mehr stellen.
    Da es ja anscheinend nicht gewollt ist.
    Eigentlich kann das Forum gleich mit geschlossen werden.

  • Wir sind halt nicht dein persönliches Google. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verspreche es, ich werde in diesem Forum keine Frage mehr stellen.
    Da es ja anscheinend nicht gewollt ist.
    Eigentlich kann das Forum gleich mit geschlossen werden.

    Gegen Fragen an sich hat ja keiner was.
    Es ist halt nur komisch das der FC via Homepage, App und Mail alle Mitglieder über Neuerungen/Änderungen informiert und Du dann Fragen stellst die erst vor kurzem öffentlich gemacht wurden.


    Entweder liest Du also nichts was der FC mitteilt oder Du hast eine DK ohne Mitglied zu sein.
    Das wäre schon eine Schande, wenn zweites stimmen würde.


    ALLEZ FC

  • edit, die Mod.


    Nochmal der ganz klare Hinweis. Laut Forenregeln ist jeglicher Handel mit Tickets VERBOTEN!
    Auch das Anbieten und Verkaufsangebote von Fan-Artikeln ist untersagt.

  • Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo erwähnt wurde, aber weiß jemand, wann der Early Bird Verkauf startet?


    @Heimerzheimerevtl.?

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Danke für die Info

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow