Ticketverkauf

  • Ich komme halt immer auf die Seite, wo der Earlybird verkauf angekuendigt wird. Tolle Wurst.

    Dito.
    Da sollten jetzt eigentlich die Spiele zum auswählen stehen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Was kann Eventim eigentlich? :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • bei mir werden nur die ersten drei Spiele angezeigt... brauche aber für das letzte SPiel der Hinrunde...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die ersten 3 Spiele erstmal gesichert.
    Den Rest werde ich sicherlich auch noch später bekommen.
    Bin erleichtert.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • das ist so lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die sagen mir nur, dass ich weitergeleitet werde, wenn Tickets aus dem Warenkorb gelöscht werden. Ich kann noch nicht mal ein Spiel auswählen.
    Naja dann muss ich es Dienstag noch mal für Dortmund probieren.

  • das ist eines BL Clubs unwürdig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • komme immer noch nicht rein

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was sollen sie machen? Der Ansturm ist so groß, dass es eben nicht genug Tickets für alle gibt. Da hilft dann irgendwann auch kein besserer Server mehr.
    Die einzige Lösung wäre, dass man mehrere Tage Zeit hat die Tickets zu bestellen und sie dann verlost werden. So wie das bei den Europapokalspielen der Fall war.
    Egal wie du es machst: Wer Tickets bekommt ist zufrieden, wer keine bekommt ist enttäuscht/sauer.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

    Einmal editiert, zuletzt von GeissBasti ()

  • Was sollen sie machen? Der Ansturm ist so groß, dass es eben nicht genug Tickets für alle gibt. da hilft dann irgendwann auch kein besserer Server mehr.
    Die einzige Lösung wäre, dass man mehrere Tage zeit hat die Tickets zu bestellen und sie dann verlost werden. So wie das bei den Europapokalspielen der Fall war.
    Egal wie du es machst: Wer Tickets bekommt ist zufrieden, wer keine bekommt ist enttäuscht/sauer.


    vielleicht erst mal eine begrenzung, pro mitglied 2 tickets für ein maximal zwei spiele in der Hinrunde??

  • Vollständig versorgt. Mühsam dieses Mal, da Eventim mal wieder zeigt, was sie alles nicht können, aber am Ende doch geklappt.
    Tipp für die, die noch nichts haben: Bleibt dran, auf der Eventimseite des Shops(die Wartungsmeldung kommt nurauf der hoffnungslos überlaufenen FC-Seite! Da seid Ihr falsch) immer wieder aktualisieren, dann kommen irgendwann die Spiele zur Auswahl.
    Es gibt für alle Spiele noch einiges an Tickets, also keine Panik und nur Geduld.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.