Ticketverkauf

  • Habe Tickets für Werder im Warenkorb und dann haut es den Server wieder weg... seit dem werde ich immer wieder weitergeleitet... Willkommen im digitalen Nirvana... :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • gut Bremen ist geschafft, habe nur die Tribüne ausgewählt und einen Vorschlag genommen! je weniger Schritte, desto besser!


    also bin gegen BRemen da

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wow, für Bremen habe ich Tickets bekommen... jetzt versuche ich noch mal mein Glück...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • gut Bremen ist geschafft, habe nur die Tribüne ausgewählt und einen Vorschlag genommen! je weniger Schritte, desto besser!


    also bin gegen BRemen da

    Dann hoffe ich mal, Du nimmst an der Tour über den Weihnachtsmarkt teil ... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ''Herzlichen Glückwunsch, sie haben 16 Tickets gekauft.''


    Geht doch. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ''Herzlichen Glückwunsch, sie haben 16 Tickets gekauft.''


    Geht doch. 8)

    Hast Du nen Freispiel gewonnen oder was? :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Komplette Hinrunde x2. :winking_face:


    Ich bezahle ja nur die Hälfte davon selbst. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Du jetzt das Wort Dauerkarte in den Mund nimmst muss ich Dich leider hauen... frecher

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn Du jetzt das Wort Dauerkarte in den Mund nimmst muss ich Dich leider hauen... frecher


    Wo soll ich die denn hernehmen. :middle_finger:


    Aber ich kaufe ja immer für mich und meinen Kumpel. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • spontan gerade mal rein geschaut.
    Und direkt zwei Tickets für Dortmund bekommen :thumbs_up:

    Derbysieger ihr Spacken

  • So, nach Bremen nun auch Paderborn bekommen... und selbst beim Ausloggen schmiert der Server ab :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also nachdem ich 45 Minuten nicht hereinkam und dann nur die Zeiten bei Eventim abwärts gezählt habe, ging es nun schnell ... alles bekommen was ich wollte... bvb, gladbach, Hertha, Paderborn und Augsburg... und das vom Tablet aus Lissabon aus :face_with_rolling_eyes:

  • Also nachdem ich 45 Minuten nicht hereinkam und dann nur die Zeiten bei Eventim abwärts gezählt habe, ging es nun schnell ... alles bekommen was ich wollte... bvb, gladbach, Hertha, Paderborn und Augsburg... und das vom Tablet aus Lissabon aus :face_with_rolling_eyes:

    Ich vom Handy von Alicante aus :thumbs_up: