Ticketverkauf

  • Gerade ohne Probleme ein Ticket für DFB Pokal Spiel gegen Wehen Wiesbaden bekommen :thumbs_up:

    Bei mir haben 25 Minuten Dauertippen auf dem Handy nix gebracht :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Naja, zu Wiesbaden muss man sagen, bei 500 Tickets, verteilt auf 375 morgens und 125 nachmittags waren die Chancen einfach mega gering.

    Als Glueck wuerde ich das jetzt nicht bezeichnen, sondern als Luxus, das mein Arbeitstag das hergibt.

    Naja, dann erklär mal jemandem der 20-30 Minuten erfolglos versucht hat Karten zu kriegen, er hätte kein Pech gehabt, sondern solle sich lieber über den Luxus freuen, die Zeit gehabt zu haben sich soviel Mühe zu geben. :clown_face: Oder Du freust dich einfach, dass Du das Glück hattest Karten kaufen zu dürfen.
    Letztlich ist zwischen dem aktuellen System und einer Verlosung nur ein Unterschied, nämlich dass Du zu einer bestimmten und relativ eng begrenzten Zeit online sein musst und dann Glück haben musst, während bei einer Verlosung eine bestimmte, etwas längere Zeit, gewählt wird, um sein Interesse zu bekunden und dann musst Du Glück haben. Aber wie gesagt: Nur um die Rosinenpicker zu befriedigen gibts überhaupt keine Not, da was zu ändern. Wer gerne den FC sehen will, kann ja gegen Augsburg, Red Bull oder Wolfsburg gehen...Null Probleme gegen solche Gegner Karten zu kriegen(aber nein, das will man als treuer Fan ja dann wieder nicht...)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Und ich hätte gerne das weniger "Monsterzitate" gepostet werden :slightly_smiling_face:
    FCLER21 hat sich gar nicht mehr gemeldet.
    Kein Ticket bekommen?


    ALLEZ FC

    nein, bin leider leer ausgegangen. Ich hatte wieder 2 Tickets im Warenkorb und im nächsten Schritt waren Sie dann wieder weg. Mir hätte das echt viel bedeutet bei dem Spiel dabei zu sein, ich hab ja schon mal geschrieben das mein Bruder BVB Fan ist und natürlich wollten wir beide live im Stadion dabei sein.


    Naja kann man nichts machen :crying_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Exklusivkontingent für plus-Kunden: Heimspiel 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund - Lieber wer auch immer, Sie haben den Ticketalarm für den 1. FC Köln abonniert. Ab morgen,18. Juli 2019, um 20.00 Uhr ist ein kleines Kontingentfür das folgende Heimspiel exklusiv für alle plus-Kunden buchbar: 1. FC Köln - Borussia Dortmund Freitag, 23. August 2019,

  • PlusKunden? Wie werde ich PlusKunde?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei kölnticket registrieren und bei Anmeldung auswählen bzw. Im Menü auf Service gehen und dann upgraden. Kostet auch nichts extra.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von banshee ()

  • Mir hätte das echt viel bedeutet bei dem Spiel dabei zu sein, ich hab ja schon mal geschrieben das mein Bruder BVB Fan ist und natürlich wollten wir beide live im Stadion dabei sein.

    Tja, dann bleibt Euch ja noch die Option über das Gästekontingent der Dortmunder an Karten zu kommen, um das Spiel im Gästeblock zu verfolgen. Das ist ja auch der eigentlich angedachte Ort für Dortmundfans. Und dass überhaupt so viele Leute Doofmunder mit in "neutrale" Blöcke bringen ist dann auch mit einer der Gründe, dass dann FC-Fans leer ausgehen, für die diese Tickets eigentlich gedacht sind. Ich weiß, bei unseren "Freunden" aus Doofmund ist das ein weit verbreitetes Phänomen, aber da braucht man sich dann nicht wirklich zu wundern, dass es schwieriger ist für solche Spiele Karten zu kriegen...bei der JVA genau derselbe Scheiß, wenn alle ihre Bayernfans aus dem Freundeskreis meinen in unser schönes Stadion schleppen zu müssen...da saß ich vor 2 Jahren regelrecht umzingelt von diesem Pack :face_vomiting:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Zum Theme Plus-Kunden Tickets: Die sind in der teureren Kategorie, Oberrang Ost oder West meine ich. Also nicht über die Preise wundern. Insgesamt nehmen die den "Originalpreis" vom FC + 4 Euro VVK. Kann aber auch teilweise sehr schnell gehen der Verkauf...also gut vorbereitet sein :winking_face:

  • Nochmal zum KölnTicket..


    Für fast jedes Spiel gibts dort Karten.


    Wird immer vorab via mail informiert.


    Sogar nur Europa liga hab ich dort Arsenal etc bekommen...


    hier der direkt link zum shop:


    https://www.eventimsports.de/o…spiele/channel/shop/index


    Selbstverständlich müsst ihr entweder eure FC Mitglieder daten eingeben oder eben " andere" mit andere meine ich : NICHT Mitglieder haben auch die Chance zu kaufen was ich Persönlich absolut katastrophal finde !


    Wie gesagt oben den direkt Link ...sonst verliert ihr Zeit / Zeit = Tickets weg..

  • Juhu zwei Sitzplätze gegen Ostholland.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hat jemand zufällig noch 2 - 3 Tickets für das Spiel am Samstag ?

    Nur mal so als Hinweis, bist ja neu hier. Steht aber im Bereich Communitiy und Off Topic recht deutlich.


    Kartenangebote und -anfragen sind grundsätzlich untersagt.
    Verkaufsangebote aller Art (auch Fanartikel) sind grundsätzlich untersagt.

  • Andylito...steht ja weiter oben. Block 30 ist direkt neben den Gästeblock. Das heißt du müsstest die Tickets über Wolfsburg kaufen. Aktuell sind sie noch online zu haben

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Übrigens nochmal der Hinweis für alle die jetzt erfolglos waren und um 16 Uhr entweder keine Lust mehr haben oder auch leer ausgehen:
    Es gibt auch bei sehr gefragten Spielen immer mal wieder Tickets über den Fansale, weil Leute dann doch nicht können und ihre Karten abgeben - je näher am Spiel desto öfter. Also nicht verzagen und andere fürs eigene Pech verantwortlich machen wollen, sondern dranbleiben und immer mal wieder reinschauen.

    Das kann ich heute absolut bestätigen! Für morgen kamen heute immer wieder Karten in allen Preiskategorien (außer Stehplätze) rein.

  • Ich habe eine Karte gegen Gladbach von einem Bekannten bekommen er hat mir eine Mail geschickt und ich kann nun die Karte zuhause ausdrucken.Muss ich was beachten oder komm ich mit der ausgedruckte Karte ins Stadion?

  • Wenn Du sie ausdrucken konntest, wird es wohl ein Sitzplatz sein.
    Nur dort gibt es die Tickets auch als Online-Ticket.
    Das kann dann in gedruckter Form mitgebracht werden und Du kannst rein.
    Ich hatte das auch schon mal. Sicherheitshalber ausgedruckt, da es beim Eintritt mittels Handy immer ein wenig Tricky war.


    Du darfst halt den Barcode nicht knicken, sonst könnte das Probleme beim einlesen geben.


    ALLEZ FC