Ticketverkauf

  • Als DK-Dauergast fahre ich regelmäßig zu besagter Zeit und wurde nie kontrolliert.
    Alternativ könntest Du mit dem (Bahn-) Fahrrad durchs Grüne fahren (am Weyer entlang durch den Stadtwald) und im Astoria oder in der Playa noch ein Kölsch trinken und die wunderschöne Strecke sowie das herrliche Wetter genießen (Wetter soll super werden / im Stadion gibt es nur 0%iges :winking_face:


    Und wenn doch mit der Bahn: Die Tickets würden nicht auf den Namen kontrolliert.


    Viel Spaß! Bis 15:30 ist es ein super Tag, danach garantiere ich für nichts :winking_face: bin aber komischerweise sehr optimistisch (für Gladbach ungewöhnlich...:-)

    Danke für den Tipp. Fahrradfahren wollen wir morgen aber wohl nicht, Sport gucken und (Trink)Sport betreiben soll reichen :grimacing_face:


    Ein, zwei :prost: im Playa sind vor- und/oder hinterher angedacht, wenn es zeitlich passt.

  • Findest du das wenig?Ich finde das viel. Erst Recht, wenn immer davon gesprochen wird, wie schwer man doch an Karten kommen kann.
    Ich habe den Plan auf dem Handy geöffnet. Vielleicht sieht das auch komprimierter extremer aus!?

    Ich ziehe es mal her rein, da es ja um Tickets geht.
    50 Karten finde ich wenig.
    Klar kann man sagen "Es ist brutal schwer an Tickets zu kommen", aber es ist ja die Frage "Warum gehen jetzt Tickets zurück?"


    Es ist ja nicht so das der FC einen großen Pool einfach mal zurück hält und kurz vor Spiel nochmal anbietet.
    Krankheit, Spontanurlaub und ähnliches sind doch vielfach die Gründe.
    Dazu kommt dann oftmals noch, dass man eventuell für Freunde und Bekannte mitgekauft hat, die aber dann doch nicht können/wollen.


    Das da dann keine zusammenhängenden Plätze mehr rauskommen ist fast logisch. Es sei denn man hat Glück und man schaut im richtigen Moment nochmal rein.
    War beim Spiel gegen Gladbach so. Kurzfristige Planänderung mit der Notwendigkit 3 Plätze nebeneinander zu bekommen. Hat geklappt, ist aber nicht immer so.


    ALLEZ FC

  • Saalplan konnte nicht geladen werden :woman_facepalming:
    Via Platzvorschlag dann doch einen Steher S5 für das Spiel gegen Hoffenheim bekommen.



    ALLEZ FC

  • Ging bei mir auch nicht.
    Ich habe dann den Vorschlag angenommen und es dann nochmal versucht. Ging leider nie.


    Aber immerhin war der Server nicht überlastet.

  • Ticket-Update für Freitag.
    Nachforschung seitens des Fan-Projekts hat ergeben -Ticket ist seit dem 20.09. im Postverteilzentrum Mainz.
    Nun habe ich ein "Date" mit dem Fan-Bus, um mir vor Ort das Ticket geben zu lassen.
    Da hätte man auch die 5 € Versand sparen können 8)


    ALLEZ FC

  • Da hätte man auch die 5 € Versand sparen können 8)

    Vor allem ist der FC zufällig auch Freitag in Mainz. Da hätte man das Ticket auch mitbringen können. Sachen gibt‘s...

  • :face_with_raised_eyebrow:
    Die bringen es ja mit.
    Hätten sie aber auch früher machen können 8)


    ALLEZ FC

  • Selbst Abholung kostet doch bei denen 2€. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal eine Frage in die Runde: Mein Eindruck ist, dass die ersten beiden Runden im Early Bird der Rückrunde ziemlich reibungslos gelaufen sind. Ich konnte recht problemlos bisher immer auf die Seite zugreifen und Karten bekommen...
    Ging es allen anderen ähnlich oder hatte jemand größere Probleme?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ging mir genauso. Aber hatte auch vorher nie große Probleme.
    Beim Early Bird der Hinrunde hab ich mit 2 Accounts zeitgleich jeweils ohne Probleme 4 zusammenhängende Tickets für BVB und MG bekommen.
    Also bin ich jetzt vielleicht ein schlechtes Beispiel.

  • Bei mir ging es auch problemlos, nur beim Bayernspiel konnte ich keine zwei Karten auswählen, immer konnte eine nicht hinzugefügt werden.
    War wohl immer jemand schneller als ich.
    Und bevor ich gar keine bekomme, habe ich dann nur eine genommen.


    Jetzt noch morgen Glück haben, dann habe ich für alle restlichen Spiele Karten. :slightly_smiling_face: