Ticketverkauf

  • Das kam grade als Antwort vom FC:


    vielen Dank für deine Nachricht.


    Ab Montag, 15. Juni beginnen wir mit den Überweisungen der Beträge der Ticketerstattungen.
    Aufgrund der hohen Anzahl der zu bearbeitenden Vorgänge, kann sich der gesamte Prozess über zwei Wochen erstrecken. Hierfür bitten wir um Verständnis.
    Bis Ende Juni werden alle Tages- und Dauerkarteninhaber ihre Erstattung erhalten.
    Wir danken für deine Geduld.

  • Danke!


    Da bin ich mal gespannt, wird wohl wirklich einer da sitzen und jede einzelne Zahlung ins System hacken...

  • Na dann harren wir mal der Dinge, die dann hoffentlich bald kommen werden....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Naja, die sind wohl auch seit Jahren automatisiert und da sitzt kein Tuppes und tippt jeden einzeln ein. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und mit welchem Buchstabe beginnt dein Nachname? - wäre für den Rest vielleicht mal ein Anhaltspunkt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach, dann wird doch wohl anders erstattet


    Mitgliedsnummer?


    gibt gar kein System

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe den FC nochmal angetickert.


    Das T-shirt damals für DK1 kam recht zügig...Ich hoffe das mein Schild schon am Sitz ist. :woman_facepalming: Immerhin werden die ca. 6TSD "Verzichter" ja die ersten im Stadion sein.... :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up: Nur wenn es wohl um Bares für DK2 geht, hakt es...Sind halt Alles Individualfälle. Mal schauen was jetzt so noch Alles passiert.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: