Ticketverkauf

  • Die Gülle-Tickets wurden verlost.., irgendwer ein Ticket zugelost bekommen? Ich leider nicht...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Zumindest sind sie für die Gewinner sichtbar und im Ticketshop noch ( für diese) reichlich. Kann gut möglich sein, daß du dann bald auch noch positive Post bekommst.
    Unabhängig von das mit 9000 es eben nicht das selbe ist wie sonst. Wenn ich zugelost werde und mein Kumpel oder Sitznachbar nicht, dann hab ich ja auch kein Bock alleine.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Zumindest sind sie für die Gewinner sichtbar und im Ticketshop noch ( für diese) reichlich. Kann gut möglich sein, daß du dann bald auch noch positive Post bekommst.

    Yep. Habe heute Post. Dienstag Ab 10.00 Uhr...

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Also beim Hoffenheim Spiel war es so, das man sein Ticket ganz normal über den Stadionplan buchen musste.
    Um dann mit deinem Freund zusammen sitzen zu können, muss er den Platz neben dir buchen. Also am besten zeitgleich rein ins System und absprechen.

  • Vorsicht: Reker sitzt je noch fester als je zuvor im Sattel.
    Freitag werden dann die Zahlen für Samstag hochgerechnet ausgewürfelt, und am Samstag kann der FC die eingekauften Bratwürste wieder in die Tonne kloppen...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • die Zahlen für Köln bleiben halt hoch, sodass die 7 Tage Inzidenz Wert vom 23.09. = 33,34 bis heute 29.09. = 33,80 beträgt
    in den letzten 6 Tagen gab es 342 Neuinfizierungen in Köln - mal sehen, wie sich das entwickelt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na ja, sicher kann man nicht sein. Wäre jedenfalls eine große Hilfe mit 10k Fans im Rücken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Burger-Läden zu bis Freitag (oder Ausbruch wie in Bielefeld erst nach dem Spiel "durchtesten"). Danke.


    Mit Zuschauern und mir Wendepunkt gegen Gladbach. Das hat Charme.