Ticketverkauf

  • Alles klar, wollte nur sichergehen, nicht das hier dann einer enttäuscht ist. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo zusammen, habe ein Ticket im S14 für Samstag gegen Bochum kostenlos abzugeben. Nachdem die Mitglieder freigeschaltet worden sind, habe ich 2 Tickets extra kaufen können, um mit einem Kumpel hingehen zu können. Somit brauche ich mein "DK-Ticket" nicht mehr. Wenn jemand Zeit und Lust hat, einfach melden. Wäre ja schade es verfallen zu lassen.

    biete mich an :thumbs_up:

  • Hallo zusammen, habe ein Ticket im S14 für Samstag gegen Bochum kostenlos abzugeben. Nachdem die Mitglieder freigeschaltet worden sind, habe ich 2 Tickets extra kaufen können, um mit einem Kumpel hingehen zu können. Somit brauche ich mein "DK-Ticket" nicht mehr. Wenn jemand Zeit und Lust hat, einfach melden. Wäre ja schade es verfallen zu lassen.

    Ehrenmann.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • kurze Frage, hat jemand von den Kartenbesitzern schon eine Mail mit einem Zeitfenster Hinweis (Einlass) bekommen? Beim Hertha Spiel gab es eine entsprechende Mail von Fc. Diesmal nicht?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Bis jetzt keine Infos dazu, weder per Mail noch wird es auf der HP erwähnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die mail wurde aber früh versandt.
    Warum schreiben die das nicht früher in eine mail herein.
    Mein Freund reist von weiter an und die Uhrzeit die da drin steht können wir gar nicht schaffen.
    Habe extra vorher überall geguckt ob es Zeitfenster gibt.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Die mail wurde aber früh versandt.
    Warum schreiben die das nicht früher in eine mail herein.
    Mein Freund reist von weiter an und die Uhrzeit die da drin steht können wir gar nicht schaffen.
    Habe extra vorher überall geguckt ob es Zeitfenster gibt.

    Das dachte ich mir auch schon. Bei mir kam sie heute morgen und wir können jetzt noch früher losfahren, weil wir das Zeitfenster 14:00 - 14:30 Uhr bekommen haben. Bei weiterer Anreise kann sowas durchaus problematisch werden.


    Aber wie ich es mitbekommen habe, interessiert sich für die Einhaltung der Zeitfenster wohl ohnehin keine Sau.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“


  • Aber wie ich es mitbekommen habe, interessiert sich für die Einhaltung der Zeitfenster wohl ohnehin keine Sau.

    Genau so ist es.


    Wir waren gegen Hertha da und hatten den Slot 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr.


    Waren um 16:45 Uhr da und es stand gar keiner an, deshalb dachten wir, wir versuchen es und es hat wirklich niemanden interessiert.
    Die Ordner müssten ja quasi auswendig wissen, welcher Block wann rein darf.


    Ich finde, wenn man die Möglichkeit hat, das vorgegebene Fenster zu nutzen, sollte man das schon machen, aber wenn man da nicht kann oder wenn es eh gerade leer ist, kann man auch so reingehen.

  • Die Slots sind eine grobe Richtung, wann man reingehen sollte. Da steht zwar nix von "grobe", aber die Idee ist es halt, den Zugang zum Stadion zu entzerren. Unsere mail kam gestern um 19.45 Uhr. 14-14.30 EInlass. Wird eher was später werden, aber lt. FC kommt man natürlich auch dann noch rein. :grimacing_face: Die hätten sonst einen riesen Aufstand an den beiden Verteidigungswällen... :grinning_face_with_big_eyes:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Hallo zusammen, habe ein Ticket im S14 für Samstag gegen Bochum kostenlos abzugeben. Nachdem die Mitglieder freigeschaltet worden sind, habe ich 2 Tickets extra kaufen können, um mit einem Kumpel hingehen zu können. Somit brauche ich mein "DK-Ticket" nicht mehr. Wenn jemand Zeit und Lust hat, einfach melden. Wäre ja schade es verfallen zu lassen.

    danke nochmal für deine Karte! #thx!

  • Sind die Karten schon alle weg oder gibts da wieder ein kleines zeitfenster (und jede Menge Glück) am Mittwoch vorm Spieltag ? Ist da etwas bekannt?

  • Ich rechne nicht mit mehr als 25 k Zuschauer pro Heimspiel, mindestens bis zur WP.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind die Karten schon alle weg oder gibts da wieder ein kleines zeitfenster (und jede Menge Glück) am Mittwoch vorm Spieltag ? Ist da etwas bekannt?


    Wenns gegen Bochum noch mehrere Tausend gab wirds gegen die Pisse aus Leipzig sicher mindestens genausoviel geben.


    Besonders da man sicher nen Großteil des Gästeblocks an die eigenen Fans verkaufen kann. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()