Ticketverkauf

  • Bis jetzt gab es da nicht wirklich klare Infos soweit ich weiß, ich meine aber dass die Plastikdauerkarten wieder gelten, daher habe ich da überhaupt noch keine Ahnung wie das geregelt werden soll, da ja vorsichtig geschätzt ungefähr 5000 FC-Fans nicht 2G sind.


    Müsste dann viel über die Ticketbörse gehen falls nicht mehr als 25.000 rein dürfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Informationen SpVgg Greuther Fürth


    Alle Dauerkarteninhaber mit der Auswahl „Dauerkarte mit Erstattung“ können wieder ihren gewohnten Stammplatz einnehmen, sofern sie die 2G-Kriterien erfüllen. Eine Buchung von Tageskarten vor jedem Heimspiel ist nicht mehr nötig. Weitere Infos unter fc.de.

    Informationen zu Tageskarten werden rechtzeitig über die FC-Vereinskanäle kommuniziert.


    Quelle: https://www.ticket-onlineshop.…e/heim/channel/shop/index

  • Hätte auch Bock gucken zu kommen.


    Mal schauen, obs was für Mitglieder geben wird.

    Ist ja noch ne Woche bis hin

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie ist es mit den Auswärtskarten? Sind die personalisiert? Wenn ich jetzt eine Karte für das Spiel in Frankfurt bestelle, aber erkranke, kann ich das Ticket an eine andere Person weitergeben? Und wenn ja: Geht das nur, wenn diese auch Mitglied ist?

  • Wie ist es mit den Auswärtskarten? Sind die personalisiert? Wenn ich jetzt eine Karte für das Spiel in Frankfurt bestelle, aber erkranke, kann ich das Ticket an eine andere Person weitergeben? Und wenn ja: Geht das nur, wenn diese auch Mitglied ist?

    Der erste VVK Frankfurt war ja gerade 10 Uhr. Personalisiert ist normal nichts. Das Problem ist aber der Account über den du es buchst, denn die Tickets sind ausschließlich Abholung Stadion und dann musst da das da auch irgendwie nachweisen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Frankfurt dürfte statt 25000 jetzt 31000 reinlassen. Sie verzichten aber drauf, da sie nicht auf 2g switchen wollen.


    Lässt ja hoffen, dass zum nächsten FC Heimspiel auch mehr rein dürfen.

  • Wenn es denn nicht wieder pro Bundesland anders gehandhabt wird

    …von den letzten Beispielen war keines aus NRW dabei

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • 1. FC Köln: Alexander Wehrle hofft auf volles Stadion im Oktober
    Wann spielt der 1. FC Köln im Rhein-Energie-Stadion wieder vor vollen Rängen? Im Oktober, hofft und erwartet Geschäftsführer Alexander Wehrle.
    www.express.de


    Wegen der Coronaverordnung in NRW, gültig bis 8.10., gelten hier die 25.000

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Schade, alle Tickets gegen Fürth wohl weg ... geht nur die Ticketbörse und die "Aus technischen Gründen steht die FC-Ticketbörse nicht zur Verfügung. Eine Rückgabe der Tickets ist nicht möglich."