Ticketverkauf

  • Also ich glaube, das waren nicht wenige… gab ja bei 25.000 schon immer nen Vvk für Mitglieder. Einige von denen werden nicht geimpft sein… ich denke es dürften einige Karten für Mitglieder übrig bleiben

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ist natürlich nur Spekulation, aber ich gehe mittlerweile ebenfalls davon aus, dass unter den Immer-noch-Pausierern viele weder genesen noch geimpft sind. Das würde die Chance auf Tickets heute ab 16 Uhr für Mitglieder natürlich erhöhen.


    Die Idee, Pausierern vier Tickets anzubieten, ist und bleibt trotzdem Banane. Damit belohnt man Leute, die offenbar nicht sonderlich scharf darauf sind, ihre DK zu bezahlen und wieder zu nutzen, um den FC im Stadion zu sehen. Und/oder sie verweigern die Impfung. Solchen Leuten muss man mit Leckerlis echt nicht hinterherlaufen.

  • Ist natürlich nur Spekulation, aber ich gehe mittlerweile ebenfalls davon aus, dass unter den Immer-noch-Pausierern viele weder genesen noch geimpft sind. Das würde die Chance auf Tickets heute ab 16 Uhr für Mitglieder natürlich erhöhen.


    Die Idee, Pausierern vier Tickets anzubieten, ist und bleibt trotzdem Banane. Damit belohnt man Leute, die offenbar nicht sonderlich scharf darauf sind, ihre DK zu bezahlen und wieder zu nutzen, um den FC im Stadion zu sehen. Und/oder sie verweigern die Impfung. Solchen Leuten muss man mit Leckerlis echt nicht hinterherlaufen.

    Das sehe ich absolut genauso.

    Bis jetzt war es ja oftmals eindeutig strittig und man konnte Argumente fuer beide Seiten finden. Aber das die Leute, die gesagt haben, dass Sie dieses Jahr eigentlich nicht ins Stadion wollen, gleich 4 Tickets bekommen, bevor Mitglieder ran duerfen (die sicherlich gerne die pausierten Dauerkarten mit Vollzahlung genommen haetten, ohne Sicherheit, auch nur ein Spiel zu sehen), halte ich fuer falsch.

    Denen haette man den roten Teppisch wirklich nicht ausrollen muessen, zumal ja klar war, dass es einige Spiele mit Zuschauern geben wird und sie bewusst verzichtet haben.

    Da kaempfen wir um 16 Uhr mit etwas stumpferen Waffen.

  • Verstehe die Aufregung nicht. Egal ob du eine DK mit Erstattung oder Pausierung hast, oder eben Mitglied bist, es ist für jeden gleich ab 16 Uhr. Jeder hat erst dann die Möglichkeit 4 Karten zu erwerben.

    Der DK Besitzer hat nur vorher Anspruch auf eine/seine.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Damit hast du das Problem doch schon beschrieben, wieso werden jetzt auch noch die DK-Besitzer bevorzugt die dem FC keinen Gefallen getan haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Egal ob du eine DK mit Erstattung oder Pausierung hast, oder eben Mitglied bist, es ist für jeden gleich ab 16 Uhr. Jeder hat erst dann die Möglichkeit 4 Karten zu erwerben.

    Der DK Besitzer hat nur vorher Anspruch auf eine/seine.

    Auf https://fc.de/fc-info/news/det…aetzliche-fuerth-tickets/ finde ich keine Info darüber, dass DK-Pausierer ab 10 Uhr nur eine Tageskarte erwerben konnten. Es ist pauschal für beide Phasen heute das Kontingent von max. vier Karten erwähnt.

  • Der FC hat auf der Homepage damals klar kommuniziert, wie es angedacht wird und selbst wenn einer sich für pausieren entschieden hat, hat er das genau Unter diesen Bedingungen gemacht.

    Von daher ist alles gerechtfertigt

    Oropher für dich hole ich den Beitrag mit den Link sogar nochmal hervor.

    Vielleicht verstehst du ja bei zweiten mal lesen, daß da keiner bevorzugt wird. Der Pausierer hat sich ja nach der Info des FC und deren Bedingungen erst für das Pausieren entscheiden müssen und da steht ganz klar drin, daß er bei einer Teilöffnung sich sein Ticket zum Normalpreis sichern kann.


    Wenn ich die letzten Beiträge hier deute, dann lese ich da raus, das der Pausierer an 10 Uhr einen Anspruch auf 4 Tickets hat, das ist einfach nicht richtig.

    Jeder DK Besitzer hat genau wie du ab 16 Uhr erst diese Möglichkeit.


    Mich würde deine Argumentationsweise mal interessieren, wenn du momentan im Besitz einer DK wärst

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Auf https://fc.de/fc-info/news/det…aetzliche-fuerth-tickets/ finde ich keine Info darüber, dass DK-Pausierer ab 10 Uhr nur eine Tageskarte erwerben konnten. Es ist pauschal für beide Phasen heute das Kontingent von max. vier Karten erwähnt.

    Vielleicht kommt das da etwas falsch rüber. Es ist nicht möglich als DK mit Erstattung und Pausierung bereits ab 10 Uhr mehr als 1 Ticket zu buchen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Vielleicht kommt das da etwas falsch rüber. Es ist nicht möglich als DK mit Erstattung und Pausierung bereits ab 10 Uhr mehr als 1 Ticket zu buchen.

    Hm, das geht aus der von dir verlinkten Seite https://fc.de/de/fc-tickets/da…auerkarten/informationen/ aber nicht hervor. Dort ist gar keine Kontingentierung pro DK (oder ohne) erwähnt. Macht ja Sinn, weil sich die Stadionkapazitäten in der Vergangenheit ständig geändert haben. Ich gehe daher davon aus, dass die aktuellere Seite zum Fürth-Spiel mit vier Tickets pro VVK-Phase auch so gemeint ist.


    Aber okay, das wird hier zunehmend zum Streit um des Kaisers Bart. Formuliermeister war der FC noch nie.

  • Mich würde deine Argumentationsweise mal interessieren, wenn du momentan im Besitz einer DK wärst


    Da ich nicht pausiert hätte wäre meine Argumentation genau so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mal gespannt, was nachher um 16uhr noch an Restkarten übrig sein wird!?


    Meine Vermutung:


    1. Es werden keine Karten mehr da sein!


    2. Es gibt noch Karten, aber nur noch in den höchsten Preiskategorien!


    3. Der Mitglieder-Login wird um 16Uhr so überlaufen sein, das man sich nicht einloggen kann oder sogar der Server abstürzt.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Augenblicklich ist es egal wann der FC spielt. Wir würden locker auch ein Stadion mit 70k füllen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die lesen hier mit. Gut so :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.