Ticketverkauf

  • Da sind aber noch ganz viele Tickets zu haben, legt los. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hba entweder grauen Bildschirm oder eine Ansicht ohne Ansicht ohne das Fürth-Spiel ...


    ...

    TIXX-DE-680-KOELN

    We are sorry...

    Unexpected error when authenticating with identity provider

    Einmal editiert, zuletzt von FCFD ()

  • Oha, jeweils 20sek Wartezeit nach Klick - dann zweimal aus der Schlange geflogen ... jetzt nur noch zwei Karten (sichtbehinder (Handlauf)) nebeneinander bekommen - was heißt sichtbehindert?

  • Handlauf. Sind die Festhaltestangen an den Aufgängen bzw. Treppen. Stört in der Regel überhaupt nicht. Oberrang Mitte?

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)

  • Konnte endlich auch mal wieder Tickets kaufen.

    Waren erstaunlich viele vorhanden, hätte ich nicht erwartet.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Handlauf hatte ich auch schon im Oberrang Ost. Karten waren mega gut und bestimmt 25€ günstiger als die meisten drumherum.
    Im Übrigen hatte ich die Karten tatsächlich 20 Minuten reserviert im Warenkorb. as hat früher teilweise nicht so gut geklappt. Da waren die auch schon Mal wieder weg.
    Glückwunsch und viel Süaß!

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)

  • Wow, innerhalb von 20 Minten alles weg - nur 1 Pünktchen noch zu sehen ... was freue ich mich drauf. 4 wären schöner gewesen (hätten aber nebeneinander ein müssen), da hätten alle meine Mädels mitkommen können ...

  • Jetzt wieder 7 Pünktchen. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das erste mal keine bekommen. Hab auf dem Handy 4 in den Warenkorb bekommen, diese aber nicht in den Checkout bekommen. Vom Rechner war weder Warenkorb noch Tickets accessible.

    Immer wenn ich versucht habe, andere Plaetze zu bekommen hies es, ich hab schon soviele wie ich darf.

  • Du Schelm :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.