Ticketverkauf

  • Es würden auch noch weitere xx k weg gehen. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiss Jemand wann die Karten fürs Pillenspiel ins Spiel kommen? :thinking_face:

    Gibt noch keinen offiziellen Termin. Als Mitglied erfährst Du es eh vorab über Mail oder Du abonnierst Dir den VVK Kalender in Dein Outlook oder google Kalender.

    Code
    Путин должен уйти

    Putin muss weg (egal wie)

  • Morgen um 10 Uhr startet der VVK für Leverkusen und Union. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der FC auch bei 50.000 Tickets die Hütte voll macht, oder ob wir dieselben Probleme haben wie andere Clubs.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wird mit Sicherheit ausverkauft sein! Da mache ich mir null Sorgen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wenn die Tickets nicht gleich wieder nach 10 Uhr und 16 Uhr alle fott sind

    Dann kann ich mir auch mal eine ergattern :smiling_face_with_hearts:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Morgen um 10 Uhr startet der VVK für Leverkusen und Union. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der FC auch bei 50.000 Tickets die Hütte voll macht, oder ob wir dieselben Probleme haben wie andere Clubs.


    Frage beantwortet? :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hattet Ihr auch Probleme, die genauen Blocks zu sehen? Bei mir war es ein Gewimmel von Punkten, ich musste quasi die Plätze anklicken und habe dann erst gesehen, wo ich genau bin.


    Bin jetzt irgendwo in N12 gelandet. 🙂

  • Je nach Zoomstufe konnte ich verschiedene Blockbereiche sehen, war schon blöder als sonst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :FC: Schade, bin gar nicht erst reingekommen in den Online-Shop. Hab von 9:55 Uhr bis 10:30 Uhr probiert. Nix ging.

    Dann hast du zu früh aufgegeben. Hab es ab 10:30 versucht und da ging es dann nach ein paar Verschiedenen wieder. Waren auch noch viele Tickets da.

  • Hey Leute,


    ich hätte mal ne Frage zu den Tickets.

    Und zwar gibt es für das Pokalspiel in Stuttgart zwei pro Mitglied, da ich aber mit zwei Personen, also zu dritt insgesamt, in den Gästeblock will, hab ich überlegt, über zwei unterschiedliche Konten Karten zu bestellen.


    Dann könnte es ja sein, dass uns verschiedene Blöcke zugeteilt werden, hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht, kann man dann trotzdem in den selben Block oder geht das nicht?


    Danke schonmal für Eure Auskünfte.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schreib dem Fanprojekt nach den beiden Bestellungen eine Email mit den beiden Bestellnummern, mit der Bitte um zusammenhängenden Karten. Hat bei uns bis jetzt immer geklappt.

  • Meines Wissens bzw meiner Erinnerung nach hat Stuggi nur einen Gästestehblock.

    bei den Sitzern glaube ich das auch bin mir aber nicht sicher...


    Und da in BW keine Vollauslastung erlaubt ist würdet ihr euch sehr sicher im Sitzerbreich nebeneinander sitzen können falls im selben Block.

    Save the planet - it`s the only one with beer