viel Erfolg, viel Spielpraxis Mathias Olesen
ich werde das ab jetzt beobachten - war bisher noch nicht in meinem Blickfeld Yverdon
viel Erfolg, viel Spielpraxis Mathias Olesen
ich werde das ab jetzt beobachten - war bisher noch nicht in meinem Blickfeld Yverdon
Olesen....war dass nicht einer der Nachfolger eines gewissen Shkiri ?
Nein, war er nicht. Weißt Du aber auch.
Olesen....war dass nicht einer der Nachfolger eines gewissen Shkiri ? Wer macht denn jetzt unseren Shkiri ?
Ach ja, Christensen.
Meine Güte was nervst Du! Reicht Dir der Keller Thread nicht?
Alles Gute Mathias Olesen.
Alles Gute
Viel Erfolg in der Schweiz und komm gestärkt zurück 💪
Scheint also so zu sein, dass Christensen bei Schultz die Nase vorn hat gegenüber Olesen. Insofern macht diese Leihe absolut Sinn. Soll sich gerne dort kräftig weiterentwickeln, denn für Bundesliga hat es bislang nach meinem Eindruck nicht gereicht.
Hat gestern sogar schon sein erstes Spiel gemacht und wurde gegen Luzern in der 64. Minute eingewechselt. Yverdon gewann 2:1.
Yverdon jetzt an den FC Luzern heran gerutscht, sehr schön
Zweites Spiel und 80 Minuten durchgespielt. Leider 1:5, aber Spielpraxis ist aus FC-Sicht wichtiger als die Punkte für Yverdon
so ganz ungewöhnlich ist das Ergebnis ja nicht - gegen den Tabellenführer
ZitatEbenfalls seit drei Spielen ohne Einsatzminute ist Mathias Olesen. Beim zum Yverdon Sport FC verliehenen Luxemburger hat dies aber keine Leistungsgründe.
Vergangene Woche erklärte der Schweizer Erstligist in einer offiziellen Mitteilung auf seiner Homepage, Olesen habe sich mit einem “Virus infiziert, der ihm jegliche sportliche Aktivitäten unmöglich macht”. Weiterhin heißt es: “Der Zeitpunkt seiner Rückkehr kann noch nicht bestimmt werden, aber sein Gesundheitszustand verbessert sich von Tag zu Tag.”
Gute Besserung
Heute gegen Frankreich in der Startelf, Glückwunsch.
sehr, sehr gutes Spiel heute!!
1 Vorlage und das entscheidende 3-2 selber erzielt.
Starkes Spiel heute. Nicht nur wegen dem Tor.
hat sich weitere Einsatz Zeiten verdient
Habs schon im Spieltagsfaden geschrieben. Hat eine gute Entwicklung genommen in den letzten Monaten. Heute eine richtig starke Partie gemacht. Und ist da wenn man ihn braucht, das ist schon wichtig. Hat aber auch in der zweiten etwas gewackelt aber das lag nicht an ihm alleine. Müssen halt insgesamt viel viel stabiler werden.
Top und das schreibt einer seiner Hauptkritiker
Dafür, dass er bei schlechten Leistungen meist als einer der ersten verbal niedergelnüppelt wurde fehlt mir da heute wirklich die Anerkennung.
Ohne Spielzeit bisher, aus ner schwachen leihe kommend ersetzt er Martel mal richtig gut.
Das war richtig gut (und hätte ich ihm so auch aktuell nicht zugetraut).
Starkes Spiel heute. Nicht nur wegen dem Tor und dem Assist
Stark gespielt heute. Wenn er dies gegen Zweitligisten auch so spielt. Lob ich ihn.
Glückwunsch zum Spier des Spiels. Schon verdient