15 / Luca Kilian (2025)

  • 15 - Luca Kilian

    im Verein seit08/2021Spiele/Tore:(34. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:06/20251. BL79 / 2
    Position:IV23/2413 / -
    Geburtstag:01.09.1999, DortmundLänderspieleDeutschland
    Nationalität:DeutschlandU217 / 1
    Größe / Gewicht:1,92 m / 83 kg
    Karriere
    07/2010 - 06/2011Hombrucher SV
    07/2011 - 06/2019Bor. Dortmund
    07/2019 - 08/2020SC Paderborn
    08/2020 - 08/2021FSV Mainz 05
    08/2021 - 06/20251. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald der Transfer offiziell gemacht wird, öffne ich den Thread.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seine bisherigen Stationen klingen ganz gut, hoffe wir haben auch eine KO ausverhandelt.
    Alles Gute und herzlich Willkommen.

  • Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Willkommen, mit der Entscheidung zum :FC: zu kommen hast du alles richtig gemacht :hennes:

  • Willkommen Luca


    Mainz, will ihn eigentlich halten, er kommt allerdings nicht an Hack, Bell und Niakhate vorbei

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlich willkommen und mal sehen wies dir hier gefällt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meint ihr, das war so eine Hauruck Aktion?
    Oder nicht eher mit etwas mehr Vorlauf grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kurze OT: Ich glaube nicht das man damals den "ersten" Millioneneinkauf der Bundeslige überhaupt (Roger van Gool) mit
    einer Pizza locken konnte, da wäre man mit dem :prost: :prost: besser gefahren. :winking_face:

  • Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!


    Bin bei dem Transfer schon skeptisch, wie er uns weiterhelfen soll. Auch für ihn sollte es bei einer Leihe doch um Spielzeit gehen. Das sehe ich bei uns aber noch nicht. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: