15 / Luca Kilian (2025)

  • Ich habe es ganz einfach mal nachgeschaut, was denn die Definition von Eigentor ist

    (Und danach sind eher in der Vergangenheit Tore zu Eigentoren gemacht worden als umgekehrt)


    Es ist ja schon mal hin und wieder eine Korrektur des Torschützen erfolgt - das hier geissblog versus Rest der Welt wäre jetzt neu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke, der Schuss wäre trotzdem Richtung Tor gegangen, aber Schwäbe hätte schon grosse Chance gehabt, zu parieren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Burkhart hat den gar nicht getroffen. Der wäre weit am Kasten vorbei gegangen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Auf jeden Fall grade in nem Loch, vielleicht kann man ja nachverhandeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Baumgart über:


    Zitat

    …die feste Verpflichtung von Leih-Verteidiger Luca Kilian:

    „Die zwei Millionen sind da. Davon gehe ich aus, weil ich seit einem halben Jahr darauf poche. Ich möchte den Jungen und glaube nicht, dass es nach seinem Jubel gut wäre, wenn er nach Mainz zurückmuss.“ (mze/jke)

    Die 2 Mio sollten wohl da sein, sonst gibts zumindest großen Knatsch mit dem Sumo Ringer.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • wird passieren, sollte man schon eingetütet haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Baumgart über:


    Die 2 Mio sollten wohl da sein, sonst gibts zumindest großen Knatsch mit dem Sumo Ringer.

    Wobei das schon eine interessante Art ist, wie Baumgart hier über die Medien mit der Geschäftsführung spricht - Wenn man wirklich mit Mainz über Modalitäten am verhandeln war, dann war das dafür sicherlich nicht zuträglich.

  • Wenn das noch nicht entschieden wäre, dann ja. Ich denke jedoch, dass man es schon fixiert hat und am Sonntag präsentiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lt. KStA etc. muss die Kaufoption per 15.5. gezogen werden

    (Heidel hatte via Medien wohl gesagt, wenn nicht, dann nehmen wir ihn gerne wieder zurück, hat sich ja gut entwickelt)


    aber wenn Baumgart das so sagt, dann wird das wohl in trockenen Tüchern sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • macht gleich sein 50. BL Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn er zuletzt bisschen schwächelte.


    Für 2 Mio. € Ablöse und gehaltstechnisch wahrscheinlich alles im Rahmen kann man bei Kilian nicht viel falsch machen.


    Schön wäre, wenn wir wieder einen Linkfuss in der IV hätten - damit meine ich nicht Chabot.

  • Internationales Niveau ist auch nicht unsere Mindestanforderung. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Technisch schwach, spielen wir weiter hinten raus ein unsicherheitsfaktor... aber Herz, Schnelligkeit, Kampfgeist etc. stimmen... zwei Millionen sind aber für uns ein Brett traue auf Baumgart

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der Junge ist 22 und hat Schnelligkeit die man halt nicht lernen kann. 2 Millionen sind dafür ein absolutes Schnäppchen.
    In der Preisklasse gibt es nur alt und/oder langsam a la Chabot, Mere oder unseren ganzen Ex-IV.

  • Was mich an ihm stört, sind die fast sicher einkalkulierbaren Böcke in nahezu jedem Spiel.

    Das sind oft leichte und fahrige Fehler, die zu Topchancen des Gegners führen.


    Ich weiß nicht, ob das Konzentrationsmängel sind oder ob es seiner nicht ganz so prallen Technik geschuldet ist.

    Aber er muss unbedingt daran arbeiten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)