Olympische Sommerspiele/Paralympische Sommerspiele 2020(21) in Tokio

  • Rammstein unterstützen die Paralympics indem sie ihnen eine Plattform bieten:


    https://www.rollingstone.de/ic…paralympics-2021-2343951/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Saubere Aktion. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die 7 Einzelvideos hier sollte sich auch jeder mal ansehen:


    https://www.youtube.com/c/RammsteinOfficial/videos


    Ganz großen Respekt an die Sportler. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denise Schindler gewinnt die erste Medaille für Deutschland bei den Paralympics. In der Einzelverfolgung über 3000 Meter
    sicherte sich Denise Schindler die Bronzemedaille. Was ihr diese Medaille bedeutet, sieht man an dem Interview nach dem
    Sieg der Bronzemedaille.


    "Mein Weg - Para-Radsportlerin Denise Schindler" Ein interessantes Video von ihr.


    Ich bewundrere immer wieder die Athleten bei diesen Spielen, wie sie mit ihrer Behinderung umgehen und nochmal alles
    aus sich herausholen :thumbs_up: :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ich hatte heute morgen Gelegenheit Goalball zu schauen. Da setzten sich die Deutschen gegen die Türkei mit 6:4 durch

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die Schwimmerin Verena Schott holt die zweite Medaille für das Deutsche Team. Über die 200 Meter Lagen holte sich Verena
    Schott die Bronzemedaille in einer Zeit von 2:59,09 min. Auch ihr Interview ist sehr emotional und zeigt auch wie viel diese
    Bronzemedaille Wert ist.

  • Ahhhhhhh...fantastisches Interview! Habe direkt Pipi in den Augen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • erstes Gold gabs heute im Triathlon durch Martin Schulz

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die Vorlage war mir zu einfach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie ein erfolgreicher Schulz-Zug aussah, konnte man da sehen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.