DFB 2 Rde (27.10.21/20.45) VfB Stuttgart (A) 2-0

  • Sehr reif und spiererisch ansehnlich in der 2 HZ.


    Wir waren vollkommen überlegen und verdiwnr gewonnen.


    Uth hat schon ein feines Füsschen, was der für super tiefe Pässe gespielt hat. Ansonsten kann man nur hoffen dass Modeste so lange es geht fit bleibt. Der Mann hat einen Lauf.


    Alles in allem eine reife Leistung

  • Ich glaube schon, dass Czichos wichtig für die Abwehr ist, aber Hübers hat heute ganz schön Eigenwerbung gemacht.


    Aber Mimimi, der LV muss ein Linksfuss sein, wegen der Diagonalbälle.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mega heute, total abgeklärt, Hübers sehr stark, Uth nach der Einwechslung echt mit nem Schub.

    Sehr geil so cool 2:0 bei nem anderen Bundesligisten im Pokal zu gewinnen.

    Danke!!!

  • Wir haben insgesamt heute hinten richtig gut gestanden. Hervorheben möchte ich hier Hübers. Ansonsten mit den Wechseln von Uth und Modeste ist das Spiel dann endgültig für uns gekippt. Schon toll was da wächst :effzeh: :red_heart:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Alles richtig gemacht heute. Zu Beginn der zweiten Reihe die Chance gegeben und damit am Ende gut nachlegen können. Wir waren heute einfach besser, wann hatten wir das schon.


    Jetzt einen schönen Gegner im Wohnzimmer und dann mal schauen, wie weit es gehen wird ...

  • Jetzt müssen 90 Minuten die Symphatien für den BVB ruhen. Dortmund muss weg Modestet werden. Auswärtssieg!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gebt uns die scheiß Ponys in der nächsten Runde. Denen wird dann in Müngersdorf ordentlich der Schweif rasiert.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In der Halbzeit beide Ersatzbänke angeschaut. Wir konnten nachlegen. Und wie. Schon allein mit Uth wurde es offensiv viel besser. Und der Bomber, ohne Worte. Wahnsinn!!