DFB 2 Rde (27.10.21/20.45) VfB Stuttgart (A) 2-0

  • Top Los!
    In Stuttgart sehen wir immer gut aus,ein volles Stadion,je nach Anstosszeit auch noch eine Free TV übertragung und somit extra Geld.
    Dritte Runde wir kommen :grimacing_face: :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dreckslos.


    so viele Zweitligaduelle... man....

    Keine Sorge!
    Dann bekommen wir den 2. Ligisten in der 3. Runde zuhause!

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Werden sich bei Bundesliga v Bundesliga auch die Zuschauereinnahmen geteilt?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Okay, dann neben wir die nächste Runde und die Hälfte der Zuschauereinnahmen mit :winking_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Free TV never.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es sind doch 2 free TV Spiele, also sollten wir doch eines davon sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Egal welches, unseres sicher nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben zwar insgesamt eine sehr gute Bilanz in Stuttgart, ABER in allen sieben bisherigen Pokalspielen gewann immer die Heimmannschaft, überhaupt gab es nur in zwei der Spiele Tore der Auswärtsmannschaft.


    Aber wir wissen ja: Serien sind zum Brechen da. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Abwarten, wir sollten uns weiter in der Buli stabilisieren und im Oktober dann die Schwaben raus kegeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir dieses Jahr von diesen Langzeitverletzungen verschont bleiben


    dann rechne ich uns in fast jedem Spiel Chancen aus, auch hier


    und diese Statistiken, na ja
    Die letzten beiden Jahre (Saarbrücken, ein absolutes gräßliches Spiel, und letztes Jahr gegen Regensburg…die FC Tristesse wieder zuschlug)
    Kann nur besser werden, zumindest was die Performance angeht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Spiel findet Mittwochs um 20.45 Uhr statt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und natürlich keine FREETV Übertragung... wieder Dortmund und Bayern... :face_with_rolling_eyes: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und natürlich keine FREETV Übertragung... wieder Dortmund und Bayern... :face_with_rolling_eyes: :face_vomiting:

    Hast du ernsthaft an eine Übertragung geglaubt?
    Ich nicht.
    Wir müssen halt bis zum Halbfinale warten. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die übertragen ja eh zu 90% die FCB Spiele, insofern braucht man da wenig hoffen, sofern man nicht gegen die spielt. Was ich allerdings noch schlimmer finde, man muss diesen Mist auch noch finanzieren obwohl sie längst nicht mehr den eigentlichen Gründen dafür gerecht werden egal ob im Sport oder beim Rest. Free TV trifft es daher auch nicht, es ist Pay TV und zwar Zwangs Pay TV das man nicht kündigen kann. :face_vomiting:

  • Hey Leute,


    ich hätte mal ne Frage zu den Tickets.

    Und zwar gibt es ja zwei pro Mitglied, da ich aber mit zwei Personen, also zu dritt insgesamt, in den Gästeblock will, hab ich überlegt, über zwei unterschiedliche Konten Karten zu bestellen.


    Dann könnte es ja sein, dass uns verschiedene Blöcke zugeteilt werden, hat damit schonmal jemand Erfahrung gemacht, kann man dann trotzdem in den selben Block oder geht das nicht?


    Danke schonmal für Eure Auskünfte.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich würde ein bisschen rotieren.

    Ob Modeste noch englische Woche gut verkraftet - evtl. kein Risiko gehen,

    und stattdessen Andersson von Anfang an bringen, oder auch mal einen Schaub.