DFB 2 Rde (27.10.21/20.45) VfB Stuttgart (A) 2-0

  • Spieler zu schonen halte ich für Schwachsinn, wofür? Ziel muss es sein, morgen die nächste Runde zu erreichen! Und dazu brauchen wir alle Spieler. Es ist ja nicht so dass wir regelmäßig englische Wochen haben. Und ab und an mal im Rythmus Sonntag-Mittwoch-Samstag zu spielen sollte ein Profi aushalten, ohne dann am Samstag ins Sauerstoffzelt zu müssen. Also morgen volle Pulle auf Sieg mit der bestmöglichen Mannschaft!

    Einfach in die PK reinhören.


    Baumgart wird rotieren. Und das mMn zurecht. Aus verschiedenen Gründen.

  • Gott erst das eine und dann das andere Übel und zum dritten Mal dann zum Finale :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine Frage,

    Gibt es fuer dieses Spiel einen Live Ticker?

    Mit Sicherheit sogar mehrere: Kicker, Express, Geissblog. Und live "hören" geht auch (auch per Stream): Radio Köln oder ARD Sportschau

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehe gerade, dass Aytekin pfeifft. Das finde ich sehr beruhigend, guter Mann!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So jetzt gehts noch mal fix ne Runde in die Kletterwand und dann ab auf die Couch ... come on effzeh ... auswärtssieg auswärtssieg ... :-)

  • Könnte mir vorstellen, dass Baumgart so spielen lässt:


    Schwäbe


    Schmitz Kilian Mere Hector


    Özcan Ljubicic Thielmann Schaub


    Duda Andersson


    In welcher taktischen Anordnung mal schauen.

  • Kainz fehlt auch, Erkältung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann haben wir ja schon genug rotiert. Rafael, AM27, Kainzi, Timo, ...?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute egal wie einfach weiter kommen,und am Samstag ein Punkt beim BVB


    Einfacher gehts doch nicht oder??? :thumbs_up: :effzeh:

  • 3 Punkte am Samstag :thinking_face: :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :rolling_on_the_floor_laughing: Lev hat mal wieder die ganze Hütte voll gegen den KSC, Lächerlich, Lächerlich, Lächerlich so was nennt sich Bundesligist, Hurra das ganze Dorf ist da. So viele Fans haben wir bei einer Trainingseinheit vom FC

  • :rolling_on_the_floor_laughing: Lev hat mal wieder die ganze Hütte voll gegen den KSC, Lächerlich, Lächerlich, Lächerlich so was nennt sich Bundesligist, Hurra das ganze Dorf ist da. So viele Fans haben wir bei einer Trainingseinheit vom FC

    0:1 bisher durch einen gewissen Cueto :effzeh:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • :thinking_face: Wie komst du darauf?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.