Klassenerhalt!!!!!!

  • Kommen wir ohne große Verletzungssorgen durch die Runde, werden wir den Klassenerhalt packen. Wahrscheinlich sogar, ohne großartig zittern zu müssen. Andernfalls kann es einen negativen Dominoeffekt kreieren: ausbleibender Konkurrenzkampf, keine Rotation, Überlastung einzelner Spieler, etc.

  • Der Thread könnte echt mal aktualisiert werden... :yawning_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als dieser Treverer das gemacht hat, wars immer aktuell.


    Aber wir waren nicht so erfolgreich :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bis wir die 40-Punkte-Marke erreicht haben können wir den Titel ja so lassen.


    Falls das schneller passieren sollte als wir Alle erwarten können wir ihn ab 40 Punkte umtaufen: "Noch 20 Punkte bis Europa".....


    Denn mit 60 Punkten wären wir ganz sicher dabei, wahrscheinlich reichen sogar 4 Punkte weniger noch aus.

  • Oropher oder Treverer, bitte übernehmen.

    So kann es nicht weitergehen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Knallfrosch

    Hat den Titel des Themas von „Noch 33 Punkte zum Klassenerhalt“ zu „Noch 32 Punkte zum Klassenerhalt“ geändert.
  • Knallfrosch

    Hat den Titel des Themas von „Noch 32 Punkte zum Klassenerhalt“ zu „Noch 31 Punkte zum Klassenerhalt“ geändert.
  • Wenn es gegen Fürth auf 28 runter geht ja. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh doch, wenn es nix wird bist du Schuld. :middle_finger: (Der frech mittelfingernde Smiley war besser)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich war aber nur Sympathisant und kein richtiger Fan. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieg gegen Fürth und der Thread wird diese Saison keine Relevanz mehr haben. Wir werden noch in diesem Jahr satt über 20 Punkte haben, eher auf 30 schielen und sind dann Karneval durch.

  • Das halte ich jetzt für sehr optimistisch. Aber 25% der nötigen Punkte haben wir schon. Wichtig wäre wirklich gegen Fürth nachzulegen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Aber 25% der nötigen Punkte haben wir schon.


    Krass, hatte ich so noch gar nicht betrachtet. :star_struck:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, wenn man das mal prozentual betrachtet, dann sieht man erstmal wie gut und wichtig der Start wirklich war

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das halte ich jetzt für sehr optimistisch. Aber 25% der nötigen Punkte haben wir schon. Wichtig wäre wirklich gegen Fürth nachzulegen.

    Traue keiner Bilanz, dir du nicht selbst gefälscht hast :winking_face:


    Nach 17,6 % der Saison haben wir 22,5 % der benötigten Punkte.


    Aber es sieht schon mal echt gut aus

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.