Klassenerhalt!!!!!!

  • Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn die Jauchelümmel und die Radkappen absteigen würden.

    Die radkappen gerne, braucht keiner in liga 1, aber wird wohl kaum passieren. Zur not gibts schnell ein paar "sponsorsonderleistungen" von VW and DFB und andere vereine, damit ihr marektingkonstrukt oben bleibt.

    Aber die pferdefressen und der dicke pollunder absteigen? keine Freude nach nem derbysieg nächste saison? keine freude wenn sie nach na klatsche mit hängendem pferdegebiss zum interview müssen? die sollen ruhig drin bleiben. platz 15 ist doch super.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Die radkappen gerne, braucht keiner in liga 1, aber wird wohl kaum passieren. Zur not gibts schnell ein paar "sponsorsonderleistungen" von VW and DFB und andere vereine, damit ihr marektingkonstrukt oben bleibt.

    Aber die pferdefressen und der dicke pollunder absteigen? keine Freude nach nem derbysieg nächste saison? keine freude wenn sie nach na klatsche mit hängendem pferdegebiss zum interview müssen? die sollen ruhig drin bleiben. platz 15 ist doch super.

    Die dürfen ja danach gerne wieder hochkommen. Aber ein jahr in Liga 2 tut dem Gesocks ganz gut.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Noch gar nicht so lange her, da haben sie auch erst in der Relegation den Kurswechsel vollzogen

    War das nicht sogar zwei mal der Fall?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Noch gar nicht so lange her, da haben sie auch erst in der Relegation den Kurswechsel vollzogen

    War das nicht sogar zwei mal der Fall?

    ja 2017 und 2018.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Die radkappen gerne, braucht keiner in liga 1, aber wird wohl kaum passieren. Zur not gibts schnell ein paar "sponsorsonderleistungen" von VW and DFB und andere vereine, damit ihr marektingkonstrukt oben bleibt.

    Aber die pferdefressen und der dicke pollunder absteigen? keine Freude nach nem derbysieg nächste saison? keine freude wenn sie nach na klatsche mit hängendem pferdegebiss zum interview müssen? die sollen ruhig drin bleiben. platz 15 ist doch super.

    Dafür wäre die Freude nach einer Niederlage gegen den Sandhaufen , Regensburg oder Heidenheim umso größer :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sonntag kann der Thread korrigiert werden :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sonntag kann der Thread korrigiert werden :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    einer würde mir Sonntag schon reichen-dann hätten wir eine solide Basis für die Rückrunde und bräuchten nur noch 15 Punkte zum Klassenerhalt :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn die Ergebnisse der Liga so weiter gehen, also jeder kann jeden schlagen, ja dann brauchen wir den 3er gegen Stuttgart fast schon zwingend. Das ist sooo eng in der Tabelle. Wenn wir bei 22 bleiben dann war es ja trotzdem, auch aufgrund der Leistungen eine gute Hinrunde. Und trotzdem nicht sooo viel Abstand nach unten. Ich denke das wird seit langem eine Saison wo man tatsächlich 40 Pkt brauchen wird um über den Strich zu kommen.

  • Sehe ich genauso. Wir müssen kontinuierlich punkten. Erst gar nicht ganz nach unten rein rutschen, immer ein Polster aus Punkten und anderen Mannschaften dazwischen haben.

  • Noch 15 Punkte zum Klassenerhalt.




    :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hä?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nachher passt es. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch 15, ihr Dödel!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • haaaaaaaaaaaaaaaaaallo? Aktualisieren...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke