Klassenerhalt!!!!!!

  • Heute bin ich sauer! Richtig sauer. Das war läppisch, das war arrogant. Da haben wir mir richtig viel Glück nen Punkt geholt! Das war nix, aber auch gar nix!

    grischa immer noch der Meinung, dass die Ausfälle gegen Bielefeld ja völlig in Ordnung sind?????

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ja, weil die, die auf dem Feld gestanden sind, einfach grausam gespielt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin zwar nicht mit den Spiel aber mit dem Ergebnis zufrieden. In solchen Spielen darfst du eins nicht... verlieren !

    Mir wären 3 Punkte auch lieber, aber mit dieser mageren Leistung noch ein Unentschieden ist soweit ok.

    Konkurrent nicht näher ran gelassen.

    Aber nächstes Spiel bitte wieder mit etwas mehr Ruhe, Übersicht und weniger technischer Unzulänglichkeiten.

  • Tja, ich hab mir heute auch mehr erhofft, aber da muss man wohl demütig sein und den Punkt mitnehmen. Seis drum, gegen die Autschburger gibt es die nächste Chance auf einen Dreier, die wird hoffentlich genutzt! Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Das was die Bielefelder heute gezeigt haben, wird auch von Augsburg zu erwarten sein: sehr körperbetontes und laufintensives Spiel. Insofern sollte man daraus jetzt die richtigen Schlüsse ziehen. Und auswärts ein Punkt in Bielefeld ist nicht zu verachten. Vor allem mit unserer Bilanz dort. Ärgerlich ist trotzdem, dass die Mannschaft, völlig untypisch für die bisherige Saison, nach der Führung ihr System nicht mehr konsequent gespielt hat. Lag sicher auch an den wirklich gut arbeitenden Arminen. Aber schon etwas schade, dass man so den Faden verloren hat. Daher ist allerdings in Summe des Spielverlaufs der Punkt umso mehr wert.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 19 Punkte nach 14 Spielen!!! Leute das ist für uns Mega. Egal was heute gewesen ist, 19 Punkte nach 14 Spielen einfach Klasse. Wir sind konstant seit Baumgart und Punkten regelmäßig. Ich finde das Wahnsinn wer hätte das vor der Saison gedacht und wir haben jetzt gegen Augsburg, Wolfsburg und Stuttgart die grosse Chance die Basis für eine ruhige Rückrunde zu legen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • „Nur“ ein Punkt bei unserer Auswärts- und Bielefelds Heimschwäche.


    Wenn wir die 2 Heimspiele gewinnen und in WOB verlieren, haben wir für mich die erwartete Punktzahl aus den letzten vier Spielen geholt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wenn wir noch einen Punkt holen sind wir schon im Soll. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er sagt doch mehr als im Soll. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • In meinen Augen wollten wir es irgendwie nur verwalten, dass kann die JVA aber wir nicht. So wird es ein böse Überraschung nächstes WE geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Knallfrosch

    Hat den Titel des Themas von „Noch 21 Punkte zum Klassenerhalt“ zu „Noch 18 Punkte zum Klassenerhalt“ geändert.
  • Sehr gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass wir nach der Hinrunde mindestens 22 Punkte haben, hätte ich ihn ausgelacht.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • ein etwas glücklicher aber verdammt wichtiger Dreier heute für die Mission Klassenerhalt-jetzt noch ein Sieg in Stuttgart und ich bin mir sicher das wir nicht das Solbakken Deja vu erleben werden

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....