Klassenerhalt!!!!!!

  • Habe da noch kein Thema gefunden!
    Sehr schön direkt mal nach dem 1. Spieltag keine „40“ da stehen zu haben!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Das war doch immer mein Part, so einen zu eröffnen. :crying_face:


    Hatte gestern auch schon dran gedacht einen zu eröffnen.


    Schön, dass du das jetzt gemacht hast :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • @Treverer
    Wenn du den eröffnest ist die Saison aber irgendwie immer scheiße…
    Auf dem Weg zum Erfolg muss man eben jeden Versuch der Veränderung unternehmen :thumbs_up:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • das kann ich nicht leugnen.


    Dann wünsche ich dir und uns, dass du das besser hinbekommst.


    Wenn du Tipps und Ratschläge brauchst....frag nicht mich 8)

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • nur Klassenerhalt? :face_with_rolling_eyes: :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So schön mal verhalten optimistisch und mit einem Sieg die Saison zu starten, :red_heart: unbezahlbar

    Das Schöne ist auch, dass mir mit der gestrigen Leistung für das Bochum-Spiel am dritten Spieltag nicht bange ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gestern stand so schön auf der REWE-Werbetafel: REWE wünscht den FC-Fans eine spannende Saison.


    Ich wünsche mir eher ein "entspannte" Saison. Wäre mal etwas anderes und fürs Herz auch ganz gut.

  • Gestern stand so schön auf der REWE-Werbetafel: REWE wünscht den FC-Fans eine spannende Saison.


    Ich wünsche mir eher ein "entspannte" Saison. Wäre mal etwas anderes und fürs Herz auch ganz gut.

    Entspannte Saison? Kenn ich nicht, gibts hier nicht :winking_face:

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Entspannte Saison? Kenn ich nicht, gibts hier nicht :winking_face:


    Stöger verpasst? nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger verpasst? nerd

    Störer? Kenn ich nicht, gibts hier nicht.
    aber stimmt 14/15 war ne entspannte Saison. Die Saison davor haben wir ab dem Cottbus Spiel ja schon den Aufstieg feiern wollen und ab 15/16 uns ja schon nach Europa gefeiert.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Aktualisieren bitte :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Knallfrosch Wir warten :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich mal wieder ein guter Saisonstart. Das macht ja auch psychologisch so viel aus, wenn man von Beginn an merkt, dass es funktioniert was der Trainer will und man konkurrenzfähig ist. Ich hoffe nach den ersten Eindrücken, auch wenn es eigentlich noch zu früh ist für eine Tendenz, auf eine recht sorgenfreie Saison irgendwo im Mittelfeld.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Vor allem gehst du jetzt in die Pause:
    -die ersten Spiele haben Kraft gekostet, man kann jetzt nochmal auftanken
    -man hat absolute Ruhe im und um den Verein. Man kann diese Pause nutzen um nochmal feinjustierung vorzunehmen und alles nochmal besser aufeinander einzuspielen
    -die ersten blessuren können auskuriert werden
    Einfach gut momentan

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: