GF / Christian Keller (GF Sport)

  • Das kann ja gar nicht sein. Keller muss schuld sein, Keller raus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wie schätzt ihr die Neuverpflichtungen eigentlich ein? Sogar auf Facebook zeigen sich viele Kommentatoren zufrieden und da wird normalerweise am Meisten gehatet.

    Jetzt steht da, dass Keller gute Zukunftsarbeit leistet.

    Naja, zumindest hatten andere Verein ebenfalls Interesse, laut Medien. Und in München war man nicht glücklich, dass der Vertrag nicht verlängert werden konnte.

    Das sind natürlich -vermutlich risikoarme- Wetten auf die Zukunft, Stand heute nicht mehr, und nicht weniger.

    Ich finde es aber gut, dass wir uns nicht nur auf die internen U-Mannschaften fokussieren, sondern Talente auch extern scouten.

  • Wie schätzt ihr die Neuverpflichtungen eigentlich ein? Sogar auf Facebook zeigen sich viele Kommentatoren zufrieden und da wird normalerweise am Meisten gehatet.

    Jetzt steht da, dass Keller gute Zukunftsarbeit leistet.

    Dann Warte mal ab bis Selke oder Waldschmidt doch nicht bleiben oder der FC ein Testspiel nicht gewinnt. Dann geht es dort wieder los und jeder wird mit der Mistgabel übern Marktplatz gejagt. Ich kann FB und deren Kommentare nicht mehr allzu ernst nehmen. Da sind wahrscheinlich einige bei die nur darauf warten wieder zu eskalieren. Man sieht es ja auch hier, die üblichen Verdächtigen wenn etwas negatives läuft komm dann direkt wieder aus dem Loch. Nur im Gegensatz zu FB werden die Marktschreier Recht gut klein gehalten. Bei FB darf leider jetzt seinen Quatsch mit Soße ungefiltert raus hauen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Wiederaufstieg gestartet


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich finde es denn doch spannend, denn Chilo (nächstes Jahr im Mai 20 Jahre) und Mansour (im Dezember diesen Jahres 20 Jahre alt) können wir halt sehr schön mal beobachten in Liga 3 bzw. Liga 2.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann Warte mal ab bis Selke oder Waldschmidt doch nicht bleiben oder der FC ein Testspiel nicht gewinnt. Dann geht es dort wieder los und jeder wird mit der Mistgabel übern Marktplatz gejagt. Ich kann FB und deren Kommentare nicht mehr allzu ernst nehmen. Da sind wahrscheinlich einige bei die nur darauf warten wieder zu eskalieren. Man sieht es ja auch hier, die üblichen Verdächtigen wenn etwas negatives läuft komm dann direkt wieder aus dem Loch. Nur im Gegensatz zu FB werden die Marktschreier Recht gut klein gehalten. Bei FB darf leider jetzt seinen Quatsch mit Soße ungefiltert raus hauen.

    Ich wollte auch nicht über die FB Kommentarqualität diskutieren, sondern habe das nur Mal als Anlass genommen, die bisherige Arbeit zu bewerten.

    Solche Wetten auf junge Spieler können natürlich in seltenen Fällen Mal aufgehen. Ich hoffe, er liegt da richtig.


    Kann ja sein, dass hier welche anderer Meinung sind und sagen alles Quatsch jetzt irgendwelche 19-jährigen NoNames zu kaufen.

  • Solche Wetten auf junge Spieler können natürlich in seltenen Fällen Mal aufgehen. Ich hoffe, er liegt da richtig.

    Das Gute bei der Verleiherei ist ja, dass wir dadurch keine Plätze im eigenen Kader blockieren und dass es weniger kostet, als wenn die Spieler bei uns wären.

    Wenn aus einem Jugendtalent mehr wird, dann hat man den Spieler schon sicher.