Alles anzeigenSorry, ich war die letzten Tage offline, wollte hierauf aber noch mal kommen.
Aus meiner Sicht geht es nicht um Fehler eingestehen meinerseits, denn wie man Kommunikation wahrnimmt ist ja subjektiv. Ich habe ausgedrückt, dass mich Keller noch nicht glaubwürdig abholt mit seiner Kommunikation (wie das Präsidium ebenfalls nicht). Das Gefühl kann ich ja nicht mal eben ändern.
Ich habe ja auch nichts wie "Keller raus" oder sonstiges geschrieben, einfach nur, dass FÜR MICH die Art wie kommuniziert wurde seitens der Vereinführung (Präs. + Keller) nicht dazu geführt hat, dass ich jetzt voller Euphorie hinter dieser Führung stehe. Und ehrlicher Weise ist die Gefühlslage in meinem persönlichem FC-Umfeld auch mehrheitlich so.
Natürlich freue auch ich mich auf die neue Saison und ich werde hier im CK Thread auch nicht mehr auf "alten" Fehlern rumreiten. Die wurden hier ja bis dato über 250 Seiten diskutiert :) In diesem Sinne, in diesem Thread auch an CK alles Gute für die neue Saison!
Ich für mich muss da unterscheiden.
Es gibt einen Keller, der kommuniziert für mich überraschend viel und auch auch verständlich. Mehr als Spodis zuvor. Ich finde er erklärt die Dinge sehr gut und kann die Zuhörenden auch abholen. Teiwleise wirkt er auch als Sprachrohr für die anderen GF. Kann man gut oder schlecht finden.
Und dann gibt es den Vorstand, der kommuniziert für mich sehr wenig bis gar nicht. Hier habe ich mich nicht abgeholt gefühlt. Zumindest bis diese Podcasts erschienen sind. Das fand ich dann wiederum stark. Ich gehe auch davon aus, dass die Serie genau aus diesem Grund ins Leben gerufen wurde, da hier die Kritik schon allerortens zu hören war.
Sprich für mich sollte man bei der Bewertung der Kommunikation unterscheiden zwischen Vorstand und GF.