GF / Christian Keller (GF Sport)

• Der hat am Ende aber immerhin den Klassenerhalt geschafft.

Bin ein großer Befürworter von Baumgart, aber er hätte im Sommer ganz klar streiken müssen, wenn er keine Spieler für sein System hat.

Er hat schon seinen Anteil am Abstieg.

Er kam Spieler die er in seinem System einbinden kann über ihre Fähigkeiten hinaus bringen. Aber er ist kein Trainer der jeden Spieler besser macht.

Er ist ein geradliniger Typ, aber da hat er sich selbst verraten oder gewaltig verschätzt.

Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

• Lustig dass Hollerbach im Dezember Baumgart und heute Keller irgendwie den Rest gibt...

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Zu viel

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• All in von Schultz :face_with_tears_of_joy:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Wieviel hat eigentlich Tigges gekostet?

1.5 Millionen.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Die Kritik an Keller ist unberechtigt.

Mit ein bisschen Glück machen wir heute 5 Tore mehr, und erledigen unsere Hausaufgaben. Das lag absolut im möglichen Bereich.

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die über den Abstieg entscheiden.

• Die Kritik an Keller ist unberechtigt.

Mit ein bisschen Glück machen wir heute 5 Tore mehr, und erledigen unsere Hausaufgaben. Das lag absolut im möglichen Bereich.

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die über den Abstieg entscheiden.

5 Tore sind ja bisher gefallen. Nur irgendwie anders

- The Rauning Fan -

• Niemand beim FC sollte jemals einen Freifahrtschein bekommen, weil es nichts gibt, was über den Verein steht.

Die finanzielle Misere hat schon weit vor Keller angefangen. Eine verantwortliche Person dafür sitzt in Stuttgart. Den ich auch mit hauptverantwortlich für die Transfersperre sehe.

• Keller kann gerne zeigen, wie sein Plan geht. Er hat schlussendlich den Vorstandsauftrag umgesetzt.

Wenn er dann bei dem Trainer bleibt, falle ich vom Glauben ab.

Das ist mir zu einfach, er war, ist leider noch, Geschäftsführer Sport, nicht Finanzen. DerAbstieg wird jetzt richtig teuer...man kann es drehen, wie man will, versagt.

Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....