GF / Christian Keller (GF Sport)

• Treverer - Ich denke, daß man ihm das nicht anlasten sollte. Der kommt ja nun nicht aus Bayern, die Schneelastig sind. Das ist ein Badener. Mag wohl sein, daß es da mehr Schnee gibt als in Westdeutschland - aber als Schneehölle ist das nicht bekannt. Also - nach reiflicher Überlegung und Abwägung: kann man ihm nicht anlasten. Ich stimme für Entlastung in diesem Punkt.

aber so richtig überzeugt hört sich das nicht an :clown_face:

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• aber so richtig überzeugt hört sich das nicht an :clown_face:

dieser Listlos ist ja auch ein Keller-Fanboy :smiling_face_with_hearts:

Naja, aber irgendwie Recht hat er ja. Also warten wir bis Donnerstag, bis wir ihm was anderes anhängen können.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• dieser Listlos ist ja auch ein Keller-Fanboy :smiling_face_with_hearts:

Naja, aber irgendwie Recht hat er ja. Also warten wir bis Donnerstag, bis wir ihm was anderes anhängen können.

Ich habe ganz eindeutig geschrieben: ich stimme für Entlastung in d i e s e m Punkt. Habe mich also nur auf Schnee fokussiert. Den Rest schauen wir uns dann mal ganz gemütlich an.

Lettore silenzioso

• Dieser merkwürdig zufällige Zusammenhang zwischen Erfolg der Mannschaft, und er Abwesenheit der Dragos und Peters ist mit das peinlichste, was man hier in über 10 Jahren bewundern durfte.

finedet du?

da gibt es aber noch viele grössere "Highlights" als diese beiden Nörgler.

Save the planet - it`s the only one with beer

• Spiel muss gewonnen werden.

Sonst kein ruhiger Winter.

Schlechtes Gefühl.

Weil Keller.

auf den Punkt gebracht.

Und kein Schnee.

Und Pyrodriss.

Keller raus.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Stimmt, wo anders hab ich gelesen das Keller raus müsste weil Pyro Show am Mittwoch … und er zu Fan nah wäre…

Kann man sich nicht ausdenken.

Der Super Gau wären wohl ein Aufstieg und 2 gute Winter Transfers

• Stimmt, wo anders hab ich gelesen das Keller raus müsste weil Pyro Show am Mittwoch … und er zu Fan nah wäre…

Kann man sich nicht ausdenken.

Der Super Gau wären wohl ein Aufstieg und 2 gute Winter Transfers

Was mich dabei einfach so dermaßen nervt, ist, dass diese Forderungen wegen so was wie Pyro zumindest meines Wissens nach bisher noch nie an einen anderen Geschäftsführer Sport herangetragen wurden.

Und Pyrotechnik im Stadion ist ja jetzt kein Phänomen, welches erst unter Keller neu entstanden ist. Dass es Diskussionen darüber gibt, dass sich manche Leute aufregen, das ist normal. Gehört halt auch mit dazu. Darf ja jeder sehen, wie er möchte und einige Argumente sind ja auch absolut verständlich.

Aber dass man die Anstellung eines Funktionärs jetzt davon abhängig machen möchte, ob Pyro gezündet wird oder nicht, ist schon irgendwie aberwitzig. Und würde sicherlich nicht passieren, wenn Keller mit seiner ganzen Art (Doktortitel, Lächeln, gut angezogen) nicht für einige Leute per se Feindbild Nummer 1 wäre.

Ich plädiere ohnehin dafür, demnächst nur noch GFS einzustellen, die ewig mürrisch im Trainingsanzug auftauchen und außer einem Baumschulabschluss keine Bildung vorzuweisen haben. Und die irgendwie Kölner Stallgeruch mitbringen. Und die bereit sind, einfach mal endlich wieder Schulden zu machen und noch mehr Geld für sinnfreie Luxustransfers wie Joao Queiros (3 Mio), Marco Reich (3 Mio), Simon Zoller (3,5 Mio), Birger Verstraete (4 Mio), Jannes Horn (7 Mio), Jorge Mere (7 Mio), Sebastian Andersson (6,5 Mio) - oder mal eben 17 Mio für Jhon Cordoba rauszuballern...

"Peace is a lie. There is only Passion."

• Nicht zu vergessen, dass sich Keller auf Verbandsebene sehr für die Interessen der Fans einsetzt und sich auch bei dieser Investorengeschichte sehr vokal für die Faninteressen eingesetzt hat....passt nun auch nicht ins Bild.

Gibt hier halt bei einigen eine zwanghafte Suche nach irgendwelchen Angriffsflächen, nur um seine Anti-Position irgendwie begründen zu können. Es darf da keinen Graubereich geben, alles schwarz oder weiss.... vorzugsweise schwarz.

• er scheint ja ein guter Typ zu sein, aber ein bisschen zusätzlichen Fußballsachverstand könnte er vermutlich an seiner Seite schon noch gebrauchen.

Heute wird einem wieder die Castrop Geschichte aufgewärmt. Dass Castrop Talent hat, war meiner Meinung nach zu sehen, Bisseck hat man auch gehen lassen, Array-Mbi auch, dafür Soldo geholt... Wäschenbach wird auch weg sein....also wenn der Weg ist, die Modestes gehen zu lassen, kann man sich auf der Talenteseite nicht so viel leisten.

• er scheint ja ein guter Typ zu sein, aber ein bisschen zusätzlichen Fußballsachverstand könnte er vermutlich an seiner Seite schon noch gebrauchen.

Heute wird einem wieder die Castrop Geschichte aufgewärmt. Dass Castrop Talent hat, war meiner Meinung nach zu sehen, Bisseck hat man auch gehen lassen, Array-Mbi auch, dafür Soldo geholt... Wäschenbach wird auch weg sein....also wenn der Weg ist, die Modestes gehen zu lassen, kann man sich auf der Talenteseite nicht so viel leisten.

Castrop ist sicherlich zumindest ein guter 2. Liga Kicker (mit Fehlern, wie alle anderen auch - er hat letztens bei einem Liga Spiel wohl einen Bock geschossen).

Bisseck - über den habe ich letztens einen interessanten Artikel gelesen = der ist bei Inter halt auch genau bei dem richtigen Verein, mit Vorwärtsdrang und gute Aktionen und mit Fehlern in der Verteidigung (das war so ein + Kicker Artikel). Beim diesem habe ich noch gedacht: na ob der in Deutschland so beliebt wäre, wie in Italia?

Und so könnte man weiter reden….

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Castrop ist sicherlich zumindest ein guter 2. Liga Kicker (mit Fehlern, wie alle anderen auch - er hat letztens bei einem Liga Spiel wohl einen Bock geschossen).

Bisseck - über den habe ich letztens einen interessanten Artikel gelesen = der ist bei Inter halt auch genau bei dem richtigen Verein, mit Vorwärtsdrang und gute Aktionen und mit Fehlern in der Verteidigung (das war so ein + Kicker Artikel). Beim diesem habe ich noch gedacht: na ob der in Deutschland so beliebt wäre, wie in Italia?

Und so könnte man weiter reden….

Oder einfach alles wieder von vorne aufrollen.

Zu jedem der Spieler ist doch nun oft genug rauf und runter diskutiert worden.

Allerdings fehlen noch Diehl und Wirtz in der Auflistung, ach ja und Adamyan, Tigges, Dietz usw.

Vielleciht hat Hainer auch nur die letzten 310 Seiten einfach nicht mitbekommen.

Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

• die hab ich sicher mitbekommen. Aber irgendwie arbeiten ja anscheinend alle gut zusammen - die Vertragsverlängerung ist ja relativ neu - und er hat vielleicht Stärken bei der Vetragsgestaltung? Gleichzeitig werde ich dieser Tage mit Castrop, Bisseck und Co wieder an Manches erinnert. Daher frage ich mich, ob man ihm nicht stärker jemand zur Seite stellen kann. Evtl. würde er das dann sogar begrüßen anstatt es als Kritik zu sehen.

• Dass Keller einen Trainerschein hat wird gerne vergessen....so ahnungslos vom Fussball ist er nun nicht.

Und warum Bisseck mal wieder im Keller Thread auftaucht, verstehe ich auch nicht ganz.

Dass ein Kaderplaner generell dem Verein möglicherweise helfen könnte, wurde auch mal besprochen.

Aber wurde ja lange nix mehr zu Keller gesagt, da muss man mal wieder was aufwärmen.

• Gut gemacht, Keller! Also den ersten Wintertransfer.

Übrigens soll es morgen schneien.

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,