GF / Christian Keller (GF Sport)

• Hector hat in seinem Podcast öffentlich einen Witz gemacht, dass er sich über den Kölner Keller (damit meinte er Keller) aufgeregt hat. Nicht mehr habe ich gesagt. Wo interpretiere ich den Witz falsch? Würde es gern verstehen.

Ok, das ist jetzt wirklich krass 😳

Dass Du es nach gefühlten zweihundert Posts hierzu immer noch nicht verstanden hast:

„Kölner Keller“ = VAR-Zentrale und NICHT Christian Keller

Siehe auch hier: „Kölner Keller“ bei Wikipedia

Junge, Junge, Junge 🤦🏼‍♂️

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Leute, der Hübsche verarscht uns. Das ist die einzig mögliche Erklärung.

Oder es ist eine neue Form von KI, die wir hier gerade verzweifelt trainieren….

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Ich lese hier Circle Jerking und muss die ganze Zeit an die richtig gute Hardcore-Band Circle Jerks denken. Kann ich jedem empfehlen um Luft abzulassen.

La Kölsche Vita Magica.

• Ich gehe zu 99% davon aus dass hector diesen Keller meint.

Da kann man in dem Kontext des Podcasts, als Hector das sagt, zu 100 % von ausgehen. Denn da wird erst über den nicht gegebenen Handelfmeter beim EM-Spiel Deutschland - Spanien geredet und da hat der VAR ja nicht eingegriffen. Und dann kommt die Aussage von Hector über den „Kölner Keller“. Das kann man eigentlich nicht falsch verstehen.

• Hab nie behauptet, dass das ein rein akademischer Begriff ist. Wie kommst du zu der Annahme?

Hector hat in seinem Podcast öffentlich einen Witz gemacht, dass er sich über den Kölner Keller (damit meinte er Keller) aufgeregt hat. Nicht mehr habe ich gesagt. Wo interpretiere ich den Witz falsch? Würde es gern verstehen.

Ist dann auch die letzte Antwort von mir dazu, weil mir meine Zeit dafür Zu schade ist.

Den ersten Satz überlese ich mal, bringt nichts.

Kölner Keller = VAR …. Kannst du in jeder BuLi Konferenz hören… da gibts auch keine 2 Meinungen dazu oder Platz zu interpretieren/Doppeldeutigkeiten(und wenn du mir jetzt sagst dass du „Kölner Keller“ im Zusammenhang mit VAR noch nie gehört hast setz ich dich auf die ignore List)… insbesondere weil Hector diesen Spruch im

Zusammenhang mit dem Handspiel von Spanien vs Deutschland bei der EM bringt.

Ernstgemeinte Frage. Wie kommst du beim Thema Handspiel, EM und Kölner Keller auf eine versteckte Seitenhieb auf Hr. Keller? Da muss man schon echt viel Transferleistung selbst einbringen.

• Ich gehe zu 99% davon aus dass hector diesen Keller meint.

Nein, meint er nicht. Durch den Nachsatz wird das schon deutlich. Aber es ist einfach ein kleiner, unschuldiger Gag in den wahnsinnig viel rein interpretiert wird.

MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

• Nein, meint er nicht. Durch den Nachsatz wird das schon deutlich. Aber es ist einfach ein kleiner, unschuldiger Gag in den wahnsinnig viel rein interpretiert wird.

Es ist egal, was er genau damit meint, weil es ein Comedy-Programm war.

Und somit nicht ernst gemeint war.

• Nein, meint er nicht. Durch den Nachsatz wird das schon deutlich. Aber es ist einfach ein kleiner, unschuldiger Gag in den wahnsinnig viel rein interpretiert wird.

Doch. Ich meinte ja auch den dfb keller. Der link, den ich angehängt hatte, istvor das zitat gerutscht.

Das eine prozent lass ich Rest, weil ich es nicht selbst gehört habe.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Ich weiß, dass der Kölner Keller der VAR ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 8:20 Minuten. Bist du ernsthaft der Meinung, dass er hier den VAR meint? Mit dem Nachsatz? Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. :flushed_face:

Und wie interpretierst du dir dann Hectors damalige Aussagen zu seiner Spielerlaubnis:

Hector: „Da dachte ich: Wie kann das sein. Ich lasse sogar meine Gastspielerlaubnis ausfüllen. Der Verein unterschreibt und stempelt. Aber die haben mich eigentlich schon abgemeldet. Irgendwie komisch. Da weiß vielleicht die eine Hand nicht, was die andere macht.“

1. FC Köln: Wirbel um das Köln-Aus von Jonas Hector
    Jetzt ist es amtlich. Anderthalb Jahre nach seinem Karriere-Ende ist Ex-Kapitän Jonas Hector (34/347 Spiele) endgültig kein Kölner mehr.
    m.bild.de

Sowas sagst du nicht einfach so öffentlich wenn da ein gutes Verhältnis herrschen würde.

• Schau dir den Witz doch einfach an. Keine Ahnung wie man da an den VAR denken kann. Aber ok.

• Meine Damen und Herren, wir erreichen das finale Stadium des Populismus. Die Opferrolle. Wie im playbook.

Ahja. Beleidigen, keinen Gegenwind vertragen und sich bei seinen mitemotionalisierten Freunden Zuspruch holen. Circlejerk, Täter-Opfer-Umkehr, Gaslighting und sich nichtmal entschuldigen können. Ist halt dein Art von Niveau. Ist in Ordnung. Kannst es halt nicht anders.

• Ahja. Beleidigen, keinen Gegenwind vertragen und sich bei seinen mitemotionalisierten Freunden Zuspruch holen. Circlejerk, Täter-Opfer-Umkehr, Gaslighting und sich nichtmal entschuldigen können. Ist halt dein Art von Niveau. Ist in Ordnung. Kannst es halt nicht anders.

Der Hübsche - Ich habe eben mal zu diesem Thema Mässigung empfohlen. ...Du scheinst allerdings nicht deinen abesten Tag zu haben. Und gestern war offensichtlich auch nicht dein allerbester Tag....Ich verrate dir mal was: Wenn ich nicht meinen besten oder allerbesten Tag habe und die Gefahr besteht, daß ich mich um Kopf und Kragen schreibe oder rede - dann mache ich einfach mal den Kopf zu. Oder haue nichts in die Tastatur. Das hilft, kannst du mir glauben. Nach ein paar Tagen fühlt man sich ganz erfrischt. Manchmal geht es sogar schneller.

Lettore silenzioso

• Habe es mir jetzt mehrmals angeschaut.

Und komme für mich zu dem Schluss, dass ich den Spruch in jedwede Richtung interpretieren könnte.

Daher von meiner Seite aus Sorry.

Auflösen wie das gemeint ist, kann nur Jonas selber.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom