Denke es gibt da ein anderes Forum, in dem deine Beiträge besser ankommen. Da freut man sich über Stammtischparolen und Simplifizierungen.
Wo, hast Du einen Link?
Denke es gibt da ein anderes Forum, in dem deine Beiträge besser ankommen. Da freut man sich über Stammtischparolen und Simplifizierungen.
Wo, hast Du einen Link?
Gerade mal rein geschaut und auf den Kellerthread gegangen.
Jetzt weiß ich was der Kollege mit dem circle-dinges meinte.
Ich hab mir da zwischen Weihnachten und Neujahr mal 2 Seiten angesehen. Wenn man diese 1:1 kopiert hätte, jeder hätte das für ein Best of Hasstiraden gehalten, aber nein die schreiben Seite um Seite den gleichen Unsinn ohne Pause… Teils so Grenzwertig das es (wenn das Forum dort mehr als 50leute lesen würden) mit mehr Reichweite zensiert würde.
Da läuft so einiges schief… würde bei dem Hass keiner drauf kommen, dass wir aktuell auf 1 stehen und seit 10Jahren mal wieder im 1/4 des dfb Pokals.
Ich hab mir da zwischen Weihnachten und Neujahr mal 2 Seiten angesehen. Wenn man diese 1:1 kopiert hätte, jeder hätte das für ein Best of Hasstiraden gehalten, aber nein die schreiben Seite um Seite den gleichen Unsinn ohne Pause… Teils so Grenzwertig das es (wenn das Forum dort mehr als 50leute lesen würden) mit mehr Reichweite zensiert würde.
Da läuft so einiges schief… würde bei dem Hass keiner drauf kommen, dass wir aktuell auf 1 stehen und seit 10Jahren mal wieder im 1/4 des dfb Pokals.
Xpiy - Keine Ahnung, welche 2 Seiten du meinst. Weisst du, spielt auch keine Rolle. Du kannst dir den Keller Thread nämlich rauf und runter ansehen, da wird nur noch scharf geschossen. Und wenn du damit durch bist, dann kannst du dir die Threads Neuzugänge und Abgänge anschauen - du wirst mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Überall die gleiche miese "Rotze".
Tabellenplatz 1?! Viertelfinale Pokal?!.............Scheiss was drauf, hier wird durch geladen und geschossen. In buchstäblich jedem Thread. Und streckenweise fantastisch niveauarm.
Tschüss,
Schade das Du hier nix mehr schreiben willst
Ich kenne keinen Circle-dinges
Hilft mir auf die Sprünge
Und das Taubenschach geht in die nächste Runde
mal gespannt, was Keller in der Schweiz erreicht hat
Die Millionen gewinnbringend angelegt hoffe ich.
mal gespannt, was Keller in der Schweiz erreicht hat
Da sein Kurztrip ja bereits von Sonntag auf Montag stattgefunden hat, kann man heute gegen 21 Uhr wohl festhalten: kurzfristig erstmal nichts.
Und das Taubenschach geht in die nächste Runde
wir haben ihn halt auch ein zwei Schnitzel zu viel um den Hals gehängt, sonst würden wir Forumshunde ja gar nicht mit ihm spielen wollen.
Einfach die Schnitzel weg lassen (memo natürlich auch an mich selber) dann wird er auch wieder für ein paar Jahre ruhen (zumindest mit diesen Account)
wir haben ihn halt auch ein zwei Schnitzel zu viel um den Hals gehängt, sonst würden wir Forumshunde ja gar nicht mit ihm spielen wollen.
Einfach die Schnitzel weg lassen (memo natürlich auch an mich selber) dann wird er auch wieder für ein paar Jahre ruhen (zumindest mit diesen Account)
Das ist doch jetzt auch albern, Oder?
Lasst uns Frieden schließen.
Ich will jetzt auch nett sein
Da sein Kurztrip ja bereits von Sonntag auf Montag stattgefunden hat, kann man heute gegen 21 Uhr wohl festhalten: kurzfristig erstmal nichts.
Dachte es wäre erst heute, weil heute berichtet. Sorr,
Mmhh Lecker Schnitzel was würdest du favorisieren? Schnitzel Wiener Art oder Rahmenschnitzel? Bin persönlich eher für Champion Rahmschnitzel.
Dachte es wäre erst heute, weil heute berichtet. Sorr,
Die Medien haben von Sonntag geschrieben. Ein User hat suggeriert, Keller sei heute geflogen. Auf meine konkrete Nachfrage, ob es eine zweite Reise gab, habe ich keine Antwort gesehen.
Mmhh Lecker Schnitzel was würdest du favorisieren? Schnitzel Wiener Art oder Rahmenschnitzel? Bin persönlich eher für Champion Rahmschnitzel.
zwei Schnitzel
Die Medien haben von Sonntag geschrieben. Ein User hat suggeriert, Keller sei heute geflogen. Auf meine konkrete Nachfrage, ob es eine zweite Reise gab, habe ich keine Antwort gesehen.
Hab auch nur grob überflogen, als heute bei u.a. geissblog das aufkam. Hatte den Sonntag überlesen.
Ich bitte jetzt darum den Austausch von Nettigkeiten oder Schnitzel-Beiträgen einzustellen und zum Thema zurückzukehren. Für den Rest gibt es ein Wohnzimmer.