• Oder warte....bist du vielleicht gar kein Insider? Laberst du vielleicht einfach nur Scheiße? :astonished_face:

Immerhin hat er sich seit dem 28.1. Zeit genommen, diese stringente und argumentativ begleitete wissenschaftliche Arbeit vorzubereiten, sauber zu recherchieren, und dann einigermaßen fehlerfrei hier anzuführen.

Es muss für den geneigten Effzeh-Forenhetzer eine ziemlich unbefriedigende Zeit sein, wenn der vermeintlich eigene Verein erfolgreich punktet, als Flop gehandelte Spieler überzeugen, und es generell gar nicht so viel meckern gibt, weil Planstellen nach Bedarf besetzt wurden.

Naja, ähnlich wie drago- wenn es so bleibt, dass die Kollegen sich hier alle paar Wochen mal melden, ihren Müll ins Forum kippen, und schnell wieder weg sind, verstört mich mehr, wie wenig Wert die eigene Lebenszeit für manche Menschen hat, sie für sowas zu verschwenden, aber gut.

• Es muss für den geneigten Effzeh-Forenhetzer eine ziemlich unbefriedigende Zeit sein, wenn der vermeintlich eigene Verein erfolgreich punktet, als Flop gehandelte Spieler überzeugen, und es generell gar nicht so viel meckern gibt, weil Planstellen nach Bedarf besetzt wurden.

Ich zünde nach jedem Sieg eine Kerze für Drago, Hackepeter und twsued an das muss reichen, mein letztes Angebot.

• wenn de keine Teelichter im Großpack gekauft hast, kann das teuer werden...denn es werden, aktuell gesehen, noch einige Siege folgen :candle: :candle: :candle:

der wohnt auf einer Insel, da ziehen die sich ihre Kerzen noch selber

Save the planet - it`s the only one with beer

• Bitte findet zurück zum Thema. Wenn es inhaltlich zu Beiträgen anderer User nichts zu sagen gibt, lasst es bleiben oder verlegt es ins Wohnzimmer.

MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

• 3 richtige Transfers für den Aufstieg.

Alle sofort Optionen und das tut uns gut.

Ich finde Transferfenster gut.

Ich, weiß, dass das wegen Jahren der Vorbereitung jeder gekonnt hätte und im Sommer genau diese jeder dann schon im Januar wussten, wer von den 3 doch nicht so gut war... Und außerdem nur geholt wurde, weil Adamyan so ein Fehler war....

Nein, im "Ist" betrachtet hat Keller das "Soll" erfüllt. Der Rest ist Entwicklung der Spieler und Menschen vor Ort und im Team.

• Nach der Aufhebung der Transfersperre hieß es von Seiten der Geschäftsführung, dass man prüfen wolle, ob man Schadensersatzansprüche gegen die FIFA geltend mache. Gibt es eigentlich diesbezüglich irgendetwas Neues? Ich finde, hier sollten Keller und Co. in jedem Falle tätig werden und eine hohe Schadensersatzforderung formulieren.

• Nach der Aufhebung der Transfersperre hieß es von Seiten der Geschäftsführung, dass man prüfen wolle, ob man Schadensersatzansprüche gegen die FIFA geltend mache. Gibt es eigentlich diesbezüglich irgendetwas Neues? Ich finde, hier sollten Keller und Co. in jedem Falle tätig werden und eine hohe Schadensersatzforderung formulieren.

Mir ist nichts neues bekannt.

Und bitte das Geld auch nur investieren, wenn es Erfolgsaussichten gibt. Sonst kann man sich die Anwälte sparen.

• Mir ist nichts neues bekannt.

Und bitte das Geld auch nur investieren, wenn es Erfolgsaussichten gibt. Sonst kann man sich die Anwälte sparen.

Sehe ich ein wenig anders.

Ich würde es auf jeden Fall machen, allein schon um aufzuzeigen, dass wir gef...t wurden von der FIFA und man das jetzt nicht einfach kommentarlos hinnimmt.

Die Anwälte..da verballern :clown_face: wir  :clown_face: in unserer Kurve sinnloser Geld.

• Als starker Keller-Kritiker möchte ich hier mal ein Lob für ihn aussprechen für diese Transferperiode! * Fußnote natürlich: Die Stärke der Neuzugänge wird sich erst später beurteilen lassen...

Die Fußnote kann man streichen finde ich. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber das kann man ihm nicht ankreiden. Er kann genauso wenig hellsehen wie wir und selbst Topspieler funktionieren manchmal einfach nicht. ZB Immobile damals in Dortmund.

Aber im Rahmen unserer Möglichkeiten und dafür, dass Winter ist, hat er doch eine gewisse Kreativität auf dem Transfermarkt bewiesen.

• alle Planstellen besetzt, Job done diesmal

Gute Arbeit diese Transferperiode

Ein zweiter richtiger Sechser hätte schon nicht geschadet, aber wäre nur die absolute Kirsche auf der Sahnetorte gewesen.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Ein zweiter richtiger Sechser hätte schon nicht geschadet, aber wäre nur die absolute Kirsche auf der Sahnetorte gewesen.

Sowie ein OM da Waldschmidt, Kainz und Uth.... aber das konnte man nicht erwarten. Ich denke im Sommer wird einiges passieren. Bin auch sehr auf den Said El Mala gespannt.

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Gute Besserung!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Wollte noch mal kurz nachfragen, was er aus den Lilien gemacht hat und warum er besser als Struber gewesen wäre?

• darmstadt absteiger und aktuell auf platz 12

köln absteiger und aktuell auf platz 1

was genau willst du uns sagen?