Keller, Christian

• Seitdem hat von der Hitz sich sehr weiterentwickelt und ist mittlerweile der Leader der Mannschaft, musst dir nur das Spiel gegen die Bayern U19 angucken.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• ????

War/Ist Keller bei Nürnberg ein Thema?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Jetzt hat sich der Geißblog auch mal der Gerüchte angenommen nach denen Keller wohl beim Vorstand angefragt hatte Behrenbeck aus dem Beirat, und somit dem GA, zu entfernen.

Auch Soque war Keller gegenüber schon länger kritisch, den soll Keller, ähnlich Behrenbeck, auch mal beim Vorstand angeschwärzt haben.

https://geissblog.koeln/2025/05/der-neue-starke-mann-lionel-souque-uebernimmt-die-fuehrung-beim-fc/

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Jetzt hat sich der Geißblog auch mal der Gerüchte angenommen nach denen Keller wohl beim Vorstand angefragt hatte Behrenbeck aus dem Beirat, und somit dem GA, zu entfernen.

Auch Soque war Keller gegenüber schon länger kritisch, den Soll Keller auch, ähnlich Behrenbeck, auch mal beim Vorstand angeschwärzt haben.

https://geissblog.koeln/2025/0…mmt-die-fuehrung-beim-fc/

was meinst Du mit "jetzt"? Der Artikel ist vom Donnerstag. :winking_face: (aber vielleicht auch überlesen)

• Da er hier noch nicht besprochen wurde und ziemlich neu ist habe ich mir das "jetzt" mal rausgenommen. :smiling_face_with_halo:

• Krass, Souque informiert sich, über ein nicht näher benanntes Netzwerk, bevor er was abstimmt. Was für ein starker Mann :face_with_tears_of_joy:

Geißblog war ja schon lange unterhalb vom Bild Niveau, aber damit kommen die so langsam beim Nius Niveau an

• Krass, Souque informiert sich, über ein nicht näher benanntes Netzwerk, bevor er was abstimmt. Was für ein starker Mann :face_with_tears_of_joy:

Geißblog war ja schon lange unterhalb vom Bild Niveau, aber damit kommen die so langsam beim Nius Niveau an

Scheint das Netzwerk ja auch nicht das Beste zu sein....

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Und Keller versucht die Besetzung des GA zu beeinflussen weil sie keine Fans seiner Arbeit sind.

Wenn man das jetzt mit dem frühzeitigen aus von Rejek in Verbindung bringt, der ja sogar einen ziemlich polemisch formulierten Anti-Keller Beitrag bei Instagram liked, on top der Gerüchte von Kellers einmischen in die Resorts der anderen Geschäftsführer bzw. das nicht abgeben wollen von Themen die eigentlich in deren Bereiche gehören... zeichnet das ein Bild von einem Keller auf Alex Wehrles Spuren was die Macht am GBH angeht.

Alles war Keller und seinen Plänen/Ideen unterzuordnen, nochmal bestätigt durch seine nicht abgesprochene Weigerung auch nur über den Trainer diskutieren zu wollen.

Viele sehen das immer noch anders, aber ich bin immer noch froh dass er weg ist.

Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Gut beschrieben.

Keller wollte die totale Kontrolle über den Verein und hat konsequent versucht, jede kritische Stimme zum Schweigen zu bringen.

Geduldet von einem nicht-entlastetem Vorstand, der diesem Treiben fast bis zum Schluss tatenlos ja teilnahmlos zugesehen hat.

Den sportlichen Schaden, den Keller hier angerichtet hat läßt sich noch garnicht abschließend beurteilen.

Nach der Saison, die hoffentlich ein gutes Ende findet muss das analysiert und die richtigen Schlüsse gezogen werden.

• Er ist weg und damit ist es auch gut.

Sportlich war er eine Niete aber ein paar gute Dinge hat er auch geleistet.

In Summe zu wenig. Ich habe fertig.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• könnte gerade schon wieder kotzen das mit von der Hitz das nächste vielversprechende Talent geht!

Ja, das ist äußerst schade, gerade nach der heutigen Top-Leistung in Lev - bester Mann von den heute Spielenden der U19 ...

btw.: Nach den Feierlichkeiten in der BayArena, kurz bevor uns die Ordner aus dem Stadion gekehrt haben, hatte ich kurz den Gedanken ihn noch einmal zur Umkehr zu bewegen - er stand gerade bei uns am Zaun für ein paar Selfies - Ich habe es leider nicht getan und mache mir schon Vorwürfe, ob der verpassten Chance ... :face_with_raised_eyebrow: :smiling_face_with_halo:

Wünsche Alles Gute, Justin :grinning_face_with_big_eyes:

Seine Entscheidung, sich zurückzuziehen, beruht auf seiner einzigartigen Sichtweise des Sports und des Lebens, die das persönliche Glück über die konventionellen Aspekte einer Fußballkarriere stellt >>> Jonas Hector - Spürbar anders! <<<

"There is nothing but this in the world ... nothing ... but that´s why we all come here"

Mer stonn zo dir ... - COME ON :effzeh:

• Dass wir genau 365 Tage nach dem Abstieg heute wieder zurückkehren in die Bundesliga und dazu die U19 deutscher Meister ist, daran hat auch er einen gehörigen Anteil. Insofern Glückwunsch dazu! Der Verein blickt sportlich und auch finanziell wieder in eine deutlich positivere Zukunft.

Trotzdem war es richtig, sich am Ende von ihm zu trennen, sonst wären wir nicht aufgestiegen, da bin ich sicher. Und das ist eben die Kehrseite von Keller

und der Grund warum er gescheitert ist: Prinzipentreu bis zur Verbohrtheit. Bevor er einen eigenen Fehler zugibt und versucht diesen zu korrigieren, lässt er sich lieber rausschmeißen. Man kann ihm nur wünschen, dass er aus dieser Erfahrung jetzt lernt und sich dahingehend weiterentwickelt.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Einfach gut das er weg ist. Wir sind durch ihn abgestiegen und trotz ihm wieder aufgestiegen. Er hat vieles auf den Weg gebracht aber sportlich eine vollkatastrophe.

• Einfach gut das er weg ist. Wir sind durch ihn abgestiegen und trotz ihm wieder aufgestiegen. Er hat vieles auf den Weg gebracht aber sportlich eine vollkatastrophe.

Das ist mir zu sehr schwarz-weiß.

Auch wenn ich zustimme, dass er bei Trainern/ Transfers zu häufig danebenlag, darf man nicht vergessen, dass er den Kader praktisch beisammen gehalten hat, der jetzt aufgestiegen ist. Der Ausverkauf wurde ja von vielen hier bereits als Fakt verkauft nach dem Abstieg, der Kampf um den Klassenerhalt ebenso.

Für mich war die Trennung aber dennoch unvermeidlich. Schade dass es nicht geklappt hat, aber so ist das Geschäft.

• Das ist mir zu sehr schwarz-weiß.

Auch wenn ich zustimme, dass er bei Trainern/ Transfers zu häufig danebenlag, darf man nicht vergessen, dass er den Kader praktisch beisammen gehalten hat, der jetzt aufgestiegen ist. Der Ausverkauf wurde ja von vielen hier bereits als Fakt verkauft nach dem Abstieg, der Kampf um den Klassenerhalt ebenso.

Für mich war die Trennung aber dennoch unvermeidlich. Schade dass es nicht geklappt hat, aber so ist das Geschäft.

Ja sehr schwarz weiß. Aber eben meine Meinung. Stimme dir schon zu. Am Ende sind wir alle glücklich das wir wieder da sind.

Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

• Das Kapitel ist Gott sei Dank zu.

Sportlicher Leiter sollte er nirgendwo mehr werden.

Als Leiter Finanzen und oder strategische Entwicklung sehr wohl.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Unternehmensberater, Sanierer, Insovenzverwalter es gibt so schöne Berufe für ihn :winking_face:

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

Sportlicher Leiter kann er gerne in Gladbach oder in Leverkusen werden.