Mitgliedschaft beim FC

  • Jetzt muss ich mal blöd fragen.
    Kann man das GBE noch in Print bekomnen?


    Ja das kann man. Du musst nur über den Internetauftritt des FC's eine Nachricht schreiben, dass du das GBE gerne per Post zugesandt haben möchtest.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wenn jemand Mitglied ist, um den Verein zu unterstützen, finde ich das toll. Ich bin allerdings Student, da hab ich nicht so wahnsinnig viel Geld, dass ich mir nebenbei noch 'ne Mitgliedschaft leisten kann. Ein Trikot kann ich wenigstens noch zum Sport anziehen und mir von Mama zum Geburtstag schenken lassen.
    Wenn ich dann keine für mich interessanten Vorzüge durch die Mitgliedschaft erhalte, ist mir das einfach zu viel Geld. Da ist mir mein Leben dann doch wichtiger als der Verein.



    gebe zu, für Studenten ist der Beitrag nicht so einfach zu stemmen


    aber die Mama könnte doch auch den Jahresbeitrag zum Burzeltag schenken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gebe zu, für Studenten ist der Beitrag nicht so einfach zu stemmen


    aber die Mama könnte doch auch den Jahresbeitrag zum Burzeltag schenken


    ach Gottchen, die armen Studenten wieder. Eine Zigarettenschachtel im Monat weniger und schwupps kann man sich den Beitrag auch erlauben.

  • Oder 4 Kölsch weniger im Wiener Steffi's trinken :face_with_tears_of_joy:

  • Finde ich nicht okay, die Generallschelte für Studenten, Ihr Lieben


    sicherlich es gibt viele junge Leute, die bekommen es von ihren Eltern und Großeltern hinten und vorne hinein (gestern mein Sohn (19) zu mir: ich glaube, ich bin der Einzige, der sich demnächst sein erstes Auto alleine kauft- der und der hat jetzt vom Opa einen Seat geschenkt bekommen und meckert immer noch)


    aber es gibt doch auch genügend, die haben es nicht so dicke....