Mitgliedschaft beim FC

  • wenn schon Vogelfrau, soviel Zeit muß sein ,ich sehe nicht wo ich unsachlich bin ,doch du bist jetzt beleidigend und lesen kann ich schon ganz lange

  • für was werden denn die mitgliederbeiträge verwendet?

    Für Event-Kids wie dich! :face_with_tears_of_joy:
    Zumindest die Beiträge vom Fanprojekt.
    Doppelmitgliedschaft! :clown_face:

  • Verwendung der Mitgliedsbeiträge?


    wenn wir bei Stand heute 63.147 Mitglieder sagen wir mal am 1.7. mindestens 40.000 Mitglieder hatten die den normalen Mitgliedsbeitrag bezahlten mussten, dann kam aber schon zuzüglich der Beiträge für Kinder, Schüler, Studenten usw. davon ausgehen, dass Anfang Juli knapp 4 Millionen auf den Konten des FC eingegangen sind....Kleinvieh macht auch Mist und hilft dem FC mit Sicherheit weiter.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • An eine Verteilung wäre ich sehr interessiert, glaube nämlich, dass deine 40000 Vollbeiträge zu hochgeschätzt sind. Wenn man alle Kinder, Studenten, Azubis, Rentner, Behinderte, Familien und wohnhaft über 150km zusammen rechnet kommt man sicher auf mehr als 23.000 Leute.

  • müssen wir mal den Rechnungsbericht vom letzten Jahr anschauen, eigentlich müssten die Migliedsbeiträge doch extra ausgewiesen sein.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Müsste aber der vom Verein sein. Weiß nicht ob der veröffentlich wird.

  • Das Fanprojekt gehört zum Verein.
    Mit den Beiträgen werden übrigens auch Teile der Auswärtsfahrten finanziert.
    Ich denke mal, anders wären die günstigen Preise für Hin- und Rückfahrt sowie Eintrittskarte gar nicht machbar.

  • dann muss man ja aber auch die 1948 herum liegen haben....habe ich eh nicht, von daher weiter Ratenzahlung von 96,00 Euro :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ps....:


    :face_with_tears_of_joy: :clown_face:


    Vielleicht kann man den Betrag ja in raten abstottern...so 92 Euro zb....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich zahle 92€ :face_with_tears_of_joy:



    oh, dann ist das ja gar nicht so teuer, wie ich dachte :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1948 durch 92 = 21,17 Jahre , ich wäre dann 76 :woman_facepalming:


    So alt wird niemand von uns. Wir FC-Fans sterben alle in jungen Jahren an gebrochenem Herzen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also auf den ersten Blick ist die Idee ja ganz nett aber lebenslänglich ist lebenslänglich.
    Was ist wenn der Verein sich aufeinmal in einen Verein entwickeln sollte mit dem man sich nicht mehr identifizieren kann.
    Man hätte auch nicht mehr das Druckmittel, mehrheitlich auszutreten, sollte es notwendig sein.

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Was ist wenn der Verein sich aufeinmal in einen Verein entwickeln sollte mit dem man sich nicht mehr identifizieren kann.

    So ist es mir 2012 ergangen. Darum gibt es für mich keine Grund, aktuell beim FC eine Mitgliedschaft abzuschließen. Ich bin mit der Vereinsführung und allen handelnden Personen zwar zufrieden. Aber der FC hat bei mir - wenn auch mit altem Personal - einfach zu viel kaputt gemacht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: