Mitgliedschaft beim FC

• Ich habe grade noch ne Mail aus dem Januar 2017 gefunden, also ungefähr ein halbes Jahr vor Öffnung der Warteliste wenn ich mich Recht erinnere:

Mitte 2019 nach dem großen Ab- und wieder Aufstieg war ich dann auf Platz 1090.

In 5 Jahren also knapp halbiert.

Ich glaube durch den letzten Abstieg im Sommer bin ich jetzt so 125 Plätze aufgerückt.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

2 Mal editiert, zuletzt von Oropher (26. September 2024 um 20:41)

• Oropher - du bist 33. In den letzten fünf Jahren bist du - sagen wir mal - ungefähr pro Jahr im Schnitt 105 aufgerückt. Könnte sein, daß du unter 40 am Ziel bist.

Lettore silenzioso

• Ich hoffe es. :smiling_face_with_halo:

Und da es mir reicht ab und zu bei Auswärtsspielen zu stehen (Da steht man ja eh fast immer, ob man will oder nicht :grinning_face_with_big_eyes: ) dürfte ich, wenn ich dran bin, auch keine Probleme kriegen.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Ich drück die Daumen, dass das mit dem rücken voran geht.

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Ich hab einen Sohn, dem ich den Warteplatz dann in ca. 10 Jahren vererben werde.

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• 11399

Sche**e ich wusste gar nicht dass ich so weit hinten liege.

Wie gesagt, den Platz werde ich, wenn kein Wunder geschieht, wohl vererben.

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Nicht vergessen: Die Liste wurde nie bereinigt, da stehen wahrscheinlich noch ein paar tausend Leute drauf die dann ablehnen würden. :winking_face:

Nur kommen die wohl erst dran wenn ich meine habe, ich steh ja schon drauf seit bevor der Hype losging. :nerd_face:

• Nur kommen die wohl erst dran wenn ich meine habe

„Lieber Oropher,

leider wurde Dir aufgrund eines technischen Fehlers ein falscher Wartelistenplatz ausgewiesen. Deine tatsächliche Platzierung lautet: 27.376

Wir bitten, das Missverständnis zu entschuldigen und freuen uns, dich schon „bald“ als neuen Dauerkarteninhaber begrüßen zu dürfen!

Sportliche Grüße und Come on, FC!

Dein FC-Team“

MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

• Hier steht Driss.

Da ich halt vor der medienwirksamen Öffnung draufkam dürften die vor mir es auch eher ernst meinen, aber nicht weit nach mir fangen dann halt die an die sich da eher dem Hype (Yay, Europa!!!) angeschlossen haben, und da dürften dann mehr Plätze pro Saison aufgerückt werden.

War doch nett gemeint, um die höheren Nummern hier zu trösten. :middle_finger:

• Da ich halt vor der medienwirksamen Öffnung draufkam dürften die vor mir es auch eher ernst meinen, aber nicht weit nach mir fangen dann halt die an die sich da eher dem Hype (Yay, Europa!!!) angeschlossen haben, und da dürften dann mehr Plätze pro Saison aufgerückt werden.

War doch nett gemeint, um die höheren Nummern hier zu trösten. :middle_finger:

Jung. Du schaffst es un bes weit vorn.

Ob es Dein Leben verbessert, belastet oder bereichert, wer weiß. Es ist Bürde und Liebe. Sei einfach nach Hype X da 😉

• Oropher

Hast du seiner Zeit das Paket zeitnah zu deinem 10 Jährigen bekommen? Bis jetzt ist bei mir nämlich noch nichts eingegangen.

Ziemlich zeitnah, ja.