Mitgliedschaft beim FC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn man die normale Mitglieder-Hotline anruft, hat man niemanden am Geissbockheim am Rohr sondern ein Callcenter. Hatte selbst ein wenig Hick-Hack zu Anfang des Jahres wegen einer Änderung der Bankverbindung. Mir wurde damals am Telefon geraten eine E-Mail zu schicken, das würde wesentlich schneller gehen.
      Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!
    • LuxBock reloaded schrieb:

So, es ist passiert....

nach ewigem hin und her ( das "her" hat immer sehr lange gedauert). Trotz meiner Überweisung im Juni (Bankauszug vorgelegt)... hat der FC mir mitgeteilt das ich mit heutigem Datum kein Mitglied mehr beim FC bin :-O
      Habe natürlich sofort beim freundlichen Mitgliederteam angeruffen, und die gute Frau hat mir erklärt es würde halt zur Zeit etwas chaotisch im Verein zugehen... ich solle mich bitte schriftlich per Einschreiben an den Verein wenden , email geht gar nicht (willkommen im 21 Jahrhundert) ...

Ich habe dann per Einschreiben meinen Austritt bestätigt ( nur um sicher zu sein das ich nächstes Jahr nicht wieder eine Mahnung zum zahlen bekomme).

Ich spende jetzt mein Geld an einen guten Zweck!

Ich bin seit über 40 Jahren FC Fan, und seit etwa 15 Jahren Mitglied. Aber zuviel ist zuviel.
      Das ist so wirr, dass ich so meine Zweifel am Wahrheitsgehalt habe.
      Wenn der Mitgliedsbeitrag im Juni wirklich überwiesen wurde, lässt sich das unanfechtbar beweisen.
      In dem Fall besteht die Mitgliedschaft bis 2020 weiter.
      Da der FC wohl wegen Nichtzahlung dann nach mehrfacher Mahnung gekündigt hat, braucht man nicht noch zusätzlich selber zu kündigen.

Bei einem erneuten Wunsch Mitglied zu werden, liegen die Hürden etwas höher als sonst, man ist vom Wohlwollen des Vereins abhängig und muss für 3 Jahre in Vorkasse gegen...
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Benutzer online 1

1 Besucher