Mitgliedschaft beim FC

  • wundert euch das jetzt


    es wurde doch das 111111 Mitglied ausgerufen - und so lange bleibt es sicherlich weg :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein Mitgliedschafts-Klassensystem finde ich übel. Man sollte lassen wie es ist. Jeder kann zur Versammlung, aber keiner wird gezwungen. Wir sind ja nicht in einem totalitären System.

  • Bitte einige Fragen, denn es ist mein erstes Jahr so ...


    Wenn meine Mitgliedschaft am 30.06.2020 vorbei ist. Ich bezahle einfach nochmal und die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch?


    Ich habe die gleiche Mitgliedskarte oder bekomme die neue?


    Ich werde die gleiche Mitgliedsnummer haben oder nicht?



    Vielen Dank

  • Wenn meine Mitgliedschaft am 30.06.2020 vorbei ist.

    Die ist nur vorbei, wenn Du kündigst. Ansonsten wird einfach zum 01.07. abgebucht.

    Ich habe die gleiche Mitgliedskarte oder bekomme die neue?

    Der FC arbeitet nachhaltig. Wäre ja Verschwendung von Ressourcen wenn man immer wieder eine neue bekäme :winking_face:

    Ich werde die gleiche Mitgliedsnummer haben oder nicht?

    Die Mitgliedsnummer ist ja keine Lotterie, also immer die selbe 8)


    @jeföhl Ich habe Deine Ja´s mal etwas mehr ausgeführt :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Ich komme aus dem Ausland und mache eine bank Überweisung

    Aha. Dann solltest Du eine Ankündigung zur Überweisung bekommen. Ich wusste gar nicht das der FC sich auf Überweisungen einlässt. Irgendwann hatte ich mal gelesen das es ein erheblicher Aufwand ist das Geld einzutreiben. Ebenso bei nicht gedeckten Lastschriften, die ein Mahnverfahren auslösen.


    ALLEZ FC

  • Aha. Dann solltest Du eine Ankündigung zur Überweisung bekommen. Ich wusste gar nicht das der FC sich auf Überweisungen einlässt. Irgendwann hatte ich mal gelesen das es ein erheblicher Aufwand ist das Geld einzutreiben. Ebenso bei nicht gedeckten Lastschriften, die ein Mahnverfahren auslösen.
    ALLEZ FC

    Vielleicht ist diese Option bei bank Überweisung nur für ausländische Mitglieder.

  • Vielleicht ist diese Option bei bank Überweisung nur für ausländische Mitglieder.

    :face_with_raised_eyebrow: Ich wohne ja im Prinzip auch im Ausland :kissing_face: Rheinland-Pfalz ist ja nicht NRW 8)


    ALLEZ FC

  • Ich weiß gar nicht was ihr immer habt. Eine erfolgreiche Marketingkampagne, hoch professionell durchgeführt, hat unter enormen Erfolgsdruck den 111 ten erfolgreich in die FC Mitglieder-Welt geführt. Vermutlich ist sie blond und seit der Geburt FC Fan. Hobbys: FC, der Hund Disy, mit Freunden weg gehen und online Gaming. Lieblingsorte: Stadion, Dom und bei schönem Wetter in Rodenkirchen am Rhein spazieren gehen....
    Möglicherweise ist es aber auch nur Jupp aus Nippes. :smiling_face_with_halo:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • boah, wie schlimm - sie ist 46 und halb scheintot :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :clown_face: :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • boah, wie schlimm - sie ist 46 und halb scheintot :grinning_face_with_big_eyes:

    ...marketingtechnisch gerade so noch in der anvisierten Zielgruppe. Es kommt halt auf das Erscheinungsbild an. frecher

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: