Mitgliedschaft beim FC

  • ...marketingtechnisch gerade so noch in der anvisierten Zielgruppe. Es kommt halt auf das Erscheinungsbild an. frecher

    frecher Quatsch Zielgruppe - ich kenne Leute, die sind schon mit 30 alt und dann solche wie mich :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • also Jahrgang 57 und noch immer taufrisch?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mach direkt lebenslange Mitgliedschaft :FC: :effzeh: :hennes:

    Da ich momentan in der Meisterschule hänge, wir einen Hund haben, meine Verlobte dann Elterngeld bezieht, ist dass finanziell nicht drin. Oder gibt es für Kinder einen anderen Betrag?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Nein lebenslang sind immer 1948€.
    Gilt ja auch lebenslang.
    Aber eigentlich ist das ein gutes Geschäft, wenn man vor hat, länger dabei zu bleiben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wird dann aber erst zum Ersten des nächsten Monats eingetragen oder?
    Also zb. am 07.04 geboren...direkt angemeldet...Mitglied ab 01.05...

    Nein, das wird rückwirkend zum Geburtstermin eingetragen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nein, das wird rückwirkend zum Geburtstermin eingetragen.

    War das schon immer so? grübel
    Bei meiner Tochter war mein ich anders....ist aber auch 16 Jahre her.
    Ich schau später nochmal nach :face_with_tears_of_joy:


    So....hab das fast vergessen....hab vorhin nachgeschaut, bei meiner Tochter ging es erst zum 01.09. Geboren ist sie am 07.08...bei mir war es auch so. 26.10 Geburtstag, 1.11 Anmeldedatum... grübel wie gesagt, ist auch schon fast 17 und 18 Jahre her.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Nachwuchs ist da. Und heute wurde die Mitgliedschaft abgeschlossen. Wusste gar nicht, dass man die Mitgliedschaft in den Krankenhäusern abschließen kann und dort auch direkt abgeben kann. Gute Sache.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für euch.


    Ich hab meine Mädels nicht angemeldet. Sie sollen das selbst entscheiden, nachdem ich sie seit der Geburt an intensiv manipuliere dahin. :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für euch.


    Ich hab meine Mädels nicht angemeldet. Sie sollen das selbst entscheiden, nachdem ich sie seit der Geburt an intensiv manipuliere dahin. :slightly_smiling_face:

    Frei nach ...

    Zitat von Wolfgang Niedecken

    Ich saare: „Jung, et jitt drei Saache,
    Die söök sich keiner uss: Vatter un Mutter un
    – wat willste maache –
    Dä Club, mit dem man leiden muss.“

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich finde hanibals Ansatz etwas besser


    denn wenn die Nachkommen irgendwann kein Interesse mehr daran gaben sollten....okay, dann meldet man halt ab


    Wenn aber doch: wie cool, Mitglied von Geburt an :red_heart: :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute für euch.


    Ich hab meine Mädels nicht angemeldet. Sie sollen das selbst entscheiden, nachdem ich sie seit der Geburt an intensiv manipuliere dahin. :slightly_smiling_face:

    Wenn du Pech hast, melden sie sich bei BMG an. Willst du das wirklich?
    In der Beziehung würde ich meinem Erziehungsauftrag vollumfänglich nachkommen und sie dem FC zuführen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn du Pech hast, melden sie sich bei BMG an. Willst du das wirklich?In der Beziehung würde ich meinem Erziehungsauftrag vollumfänglich nachkommen und sie dem FC zuführen.

    Oder aber die Kids lernen jemanden kennen der/die nen anderen Verein hat/haben.
    Der Freund meiner Tochter ist Msv Fan...hat von ihr aber schon klare Ansagen bekomnen bezüglich Fuppes :face_with_rolling_eyes:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Freunde der Sonne, meine Erziehung hat Früchte getragen. :hennes: :hennes: :hennes:


    Ich habe heute meine liebe Tochter gefragt ob sie gerne Mitglied beim Fc werden will.


    Sie hat schüchtern gelächelt und gefragt was das denn heißt und hat dann ja gesagt. Danach ist sie direkt zur Mama gelaufen und hat freudestrahlend erzählt, dass sie Mitglied beim Fc ist.


    Die kleine haben wir dann direkt mit angemeldet.


    Come on Fc :FC: :red_heart:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wie alt ist die kleine Maus denn?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.