Osako, Yuya (13)

  • Ich denke einfach, dass das Zuspiel nicht stimmt.
    Zoller und Osako müssen einfach anders angespielt werden. In den Testspielen hat es auch wunderbar geklappt (Trabsponzor und Siegburg).. Siegburg ist ein blöder Vergleich, aber da wurde Zoller bei den 5 Toren fast immer über die Außen angespielt und es funzte eig. immer.
    Osako hat Gestern X hohe Bälle bekommen die meistens auch zu weit gespielt wurden, Ujah hätte da auch ni reißen können :thinking_face:

  • Ja, aber sorry wenn wir so spielen den hätten wir auch eher Stürmer holen müssen die damit zurecht kommen. Wenn das nicht zu Ihnen passt, dann hat man hier Fehlgriffe getätigt, was man bei Zoller so oder so gemacht hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht sollte das Spiel mal auf die Stürmer angepasst werden.
    Die hohen Bälle kann ich eh nicht mehr sehen.
    Zoller fand ich gut, war aber von der Summe auch nicht begeistert.
    Jetzt kann man eh nichts mehr dran ändern, vllt sollte man sich einfach auf 1-2 Stürmer einigen und die regelmäßig spielen lassen und den dritten höchstens als Joker nutzen, in die 2. verschieben oder verleihen.
    Mir gefällt dieses ständige tauschen der 3 Stürmer nicht.

  • Stimmt, die vielen hohen Anspiele sind für die Katz. Osako hat eine prima Technik. Gestern war aber der Wurm drin. Da hätte ich mir gewünscht, dass er nicht immer versucht in die Gasse zu laufen, soindern dem Ball mal entgegen kommt. Aber man sollte bei ihm wie Zoller ob als Stamm- oder Einwechselspieler nicht ungeduldig werden, sondern unterstützen. Die beiden müssen den Sprung in die 1. Liga noch endgültig vollziehen.

  • Ich denke einfach, dass das Zuspiel nicht stimmt.
    Zoller und Osako müssen einfach anders angespielt werden. In den Testspielen hat es auch wunderbar geklappt (Trabsponzor und Siegburg).. Siegburg ist ein blöder Vergleich, aber da wurde Zoller bei den 5 Toren fast immer über die Außen angespielt und es funzte eig. immer.
    Osako hat Gestern X hohe Bälle bekommen die meistens auch zu weit gespielt wurden, Ujah hätte da auch ni reißen können :thinking_face:

    Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der es hinbekommt von außen eine Flanke vor das Tor zu schlagen und nicht am Gegner hängen bleibt oder das Ding mit voller Wucht unkoordiniert bis zur anderen Eckfahne drischt :wink:

    "I cant afford an actual signature"

  • Osako hat gestern nach dem Training mit Kazuki noch eine extra Schicht gemacht (Quelle Express) :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Macht er sehr oft. Hat er auch schon in München gemacht. Die Aussage damals: Das Training reicht nicht für sein Spiel. :face_with_tears_of_joy:

  • Nagasawa auf Osako, wie sollen wir den Move nennen?


    Big Trouble with Little China :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, dass er den Kopfball nicht gemacht hat.
    Fand ihn gegen Frankfurt nicht so schlecht wie in den anderen Spielen.
    Aber vllt sollte man ihm die Position als Stürmer zurückgeben und Nagasawa als OM spielen lassen.
    Denke einfach, dass OM nix für ihn ist.

  • Wo Nagasawa zurück ist wird er sicher auch mal die Chance vorne drin bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe bei ihm so meine Zweifel. Er scheint zwar mit einer ordentlichen Lunge und ausreichend Gefühl gesegnet zu sein, aber seine Ballbehauptung ist bislang katastrophal. Außerdem bin ich mir nicht so sicher, ob er den nötigen Zug zum Tor mitbringt, um sich in der Bundesliga durchzusetzen. Mal abwarten...

  • Zu Tim Wiese. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann soller Timo gleich mitnehmen. Dem würden auch ein paar Pfund gut tun. Muskeln natürlich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zurück zum Thema!


    Denkt ihr nicht das Osako einfach mehr physische Kraft (sprich: Muskeln) gebrauchen könnte?


    Ich sehe ihn immer in der offensive und wie er es unheimlich schwer hat sich dort durch zu setzen weil ihm einfach die Kraft fehlt.

  • Paar Sachen macht er wirklich gut.Aber Zweikämpfe gewinnen wird ein großes Problem.Er prallt vom Gegner ab wie ein Flummi.Muss seine Stärken nur besser einsetzen.Harte Zweikämpfe führen wird er nicht,auch wenn er mit Wiese in die Muckibude geht.