• Ob sich das wohl auch finanziell für ihn rechnet? Hab irgendwie keine Ahnung, was die Wrestler heute so verdienen.


    Wenn man sich mal die Anwesen und Autos der wirklichen Stars anguckt sieht man, dass die genug verdienen. Zwar nicht so viel wie ein Star Fussballer aber 2-3 Mio$/Jahr ist auch bei denen drin.

  • Der richtige Betrag der am Ende des Monats auf dem Auszug steht kann uns kein veraten außer die Person die es auf dem Konto stehen hat, aber das wird sie mit großer Verscheinlichkeit nicht machen. Tim Wiese ist für mich einer wo man es sich noch vorstellen kann das er diesen Sport gut machen würde. Es gibt für mich keinen anderen Bundesliga Spieler der für mich für die WWE in Frage kommt. Oder?

  • Hat jemand hier heute Nacht den Royal Rumble gesehen?
    Großartiges Titelmatch, miserabler Rumble!
    Falls noch nicht gesehen, zumindest unbedingt das Triple-Threat-Match anschauen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja, nach dem American Dream und dem Ultimate Warrior ist die nächste Legende verstorben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich werde es vermutlich bereuen, aber ich haue mir mal wieder bei Wrestlemania die Nacht um die Ohren. :face_with_tears_of_joy:
    Noch jemand am Start?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ist nicht mehr das gleiche wie früher, hab aber letztens die alte WWF CD meines Vaters gefunden mit den ganzen Einlaufmusiken, das waren noch Zeiten, Bret ''Hitman'' Hart, Psycho Sid, Shawn Michaels, Goldberg und mein abosluter Favorit: Der Undertaker. 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gab doch nix geileres als wenn er in seinem Sarg reingefahren wurde oder wenn er in nem Casket Match den besiegten Gegner in seinem Sarg ''begrub''. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Dazu passend dann letzte Nacht der endgültige Rücktritt des Takers.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • :candle:


    (Obwohl er den doch auch schonm ehrmals hatte wenn ich mich recht erinnere)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Falls sich wer für Wrestling interessiert: Seit vorgestern läuft die neue Wrestling-Liga AEW auch wöchentlich. Vorher gab es schon ein paar Großveranstaltungen. Dort konzentriert man sich eher auf das Wrestling selbst und spart sich den kindischen Quatsch, durch den sich die WWE auszeichnet. Falls also wer an gutem Wrestling interessiert ist, dem kann ich AEW nur empfehlen. Es sind ein paar namhafte Leute dabei wie Chris Jericho, Dean Ambrose, Kenny Omega, die Young Bucks, Cody Rhodes und viele junge Talente. Insgesamt machten die ersten Shows einen sehr guten Eindruck.
    In den USA haben die gerade einen kleinen Boom ausgelöst, nachdem in den letzten Jahren WWE-Wrestling komplett auf dem absteigenden Ast war und vor allem die Zielgruppen unter 50 kaum noch erreichen konnte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Das erste Vierteljahr AEW ist Geschichte, und was soll man sagen: Das ist Wrestling vom Feinsten. Kein Vergleich zur ewig gleich sterotypen und langweiligen WWE.
    Das sehen auch die Zuschauer in den USA so: Die Ratings haben die Erwartungen weit übertroffen und den direkten Vergleich am Mittwoch-Abend mit dem WWE-Brand NXT hat man nahezu durchgehend gewonnen.
    So macht Wrestling wieder Spaß. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gestern Abend lief Wrestlemania 30 auf P7Maxx und heute Nacht läuft um 00:20h Wrestlemania 31.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Heute Abend ab 22.55h Wrestlemania 32 auf P7Maxx

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Tja, leider nur die neueren WMs... die älteren würden mich auch mehr interessieren.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Kann mich noch gut an den Salzwurf bei wm9 von Mr Fuji gg den Hitman erinnern, als Yokozuna champion wurde. Damals als 13jährige haben wir gedacht, dass dem niemals jemand den Titel wieder abnehmen wird...