der allgemeine Transferthread

  • Ich hab die Sorge, dass Spieler wie Bröker, Matu, Golobart, Bruno nicht abgegeben werden, da sie ja mit zum Trainingslager fahren.
    Kann man also davon ausgehen, dass sie bleiben oder ist das "normal", dass man Spieler mitnimmt, Geld für sie ausgibt und sie am Ende doch noch verkauft?

  • Bröker wird wohl eher nicht gehen, Matuschyk abzugeben wäre nicht gerade die beste Idee.
    Ansonsten ist das normal, ja. Solange sich kein anderer Verein findet, der konkretes Interesse hat, sind die Spieler Teil der Mannschaft, solange werden sie auch noch die Chance haben etwas zu zeigen. Außerdem haben sie solange sie unter Vertrag stehen das Recht auf ein vernünftiges Training.

  • Stimmt auch wieder..


    Wenn Bröker nicht geht, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
    Haben jetzt sooo viele gute Spieler, wieso dann noch einen Bröker behalten :thinking_face:

  • Weil er noch Vertrag hat.
    Solange es keinen Verein gibt der ihn haben will und Bröker daran auch Interesse zeigt, wird er bleiben.
    Außerdem sind wir auf den Außen auch nicht übermäßig gut besetzt.

  • Ja schon klar, dann sollte man aber alles dafür tun, um einen Verein zu finden.
    Und wenn es nur die zweite Liga ist.
    Schließlich will er ja auch mal spielen.


    Naja, auf den aussen haben wir Risse,Pezko,Zoller,Finne. Alternativ noch Halfar/Nagasawa.
    Und die spielen meiner Meinung nach alle besser als Bröker.

  • Bei einem Zweitligaverein wird er weniger verdienen als hier, da wird er zweimal nachdenken.
    Ich würde ihn gerne abgeben, aber ich glaube nicht daran.


    Zoller will ich echt nicht auf außen sehen.
    Svento wäre noch da, aber wenn sich mal zwei verletzen wird es schon wieder dünner da. Halfar sollte da eher eine Notlösung sein.

  • Ich bin gespannt was aus Finne wird. Ich glaub nicht das er sich gegen Helmes, Ujah, Osako und Zoller im Moment behaupten kann und ein Jahr auf der Bank wäre für seine Entwicklung extrem schlecht.

  • Zuerst muß Zoller mal einen Stammplatz bekommen wo ich schwer dran zweifle

  • Unser Pitter wird noch den ein oder anderen aussortieren. Für denjenigen schlecht, ganz klar. Aber mit dem Kader wird er dauerhaft nicht bundesligatauglich trainieren können.
    Aber es gibt schlimmere Probleme!!!!!!!! :hennes: :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außerdem sind wir auf den Außen auch nicht übermäßig gut besetzt.[/quote]
    Das sind wir aber mit Bröker dem limitierten Fussballer auch nicht, ich glaube wenn er es begriffen hat wird er sich bemühen jetzt noch mal bei einen guten Zweitligaclub zu unterschreiben. So alt ist er ja auch noch nicht. :muedi:

  • Die Vermutung hatte ich auch schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wusst ichs doch. War aber eigentlich auch relativ offensichtlich. :x


    @BOR
    Richtig. Aber jetzt mit dem Ausfall Nagasawa wird es da nochmal dünner und Bröker kann durchaus mal in der Schlussphase eine Alternative sein.
    Körperlich stark, recht kopfballstark und auch einen ordentlichen Schuss. Stammspieler sich nicht, aber wenn man es dann am Ende doch mal mit der Brechstange versucht (wovon ich grundsätzlich aber kein Freund bin), kann man ihn auch mal bringen.

  • Wusst ichs doch. War aber eigentlich auch relativ offensichtlich. :x


    @BOR
    Richtig.
    Körperlich stark, recht kopfballstark und auch einen ordentlichen Schuss. Stammspieler sich nicht, aber wenn man es dann am Ende doch mal mit der Brechstange versucht (wovon ich grundsätzlich aber kein Freund bin), kann man ihn auch mal bringen.


    Du meinst aber doch nicht wirklich damit Bröker..................kopballstark????????? ordentlicher Schuß??????????????