der allgemeine Transferthread

  • Davon abgesehen müssten wir auch noch ein paar € zahlen.
    Alles in Allem>>>>>dreimal NEIN, sorry :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ich auch sagen möchte ist, dass man einem Menschen auch eine zweite Chance geben sollte und ihn nicht "Lebenslang" für einen Fehler der Vergangenheit bestrafen sollte... Er wird jedoch einsichtig sein müssen!

    Das ist eigentlich auch meine Sichtweise. Dennoch wüsste ich nicht, warum wir Weiser diese Chance nun geben sollten. In seinen öffentlichen Auftritten macht er mir nicht den Eindruck, dass er seine Situation hinterfragen, oder irgendwas dran ändern wollen würde.


    Es ist einfach traurig, wie eines der größten Talente seines Jahrgangs mit seiner Karriere umgegangen ist. Ich glaube, Weiser braucht nicht nur einen Vereinswechsel. Er sollte vielmehr einen Wechsel seiner eigenen Philosophie anstreben, sich einen neuen Berater suchen und dann nochmal von vorne anfangen. Jung genug ist er und eine ehrliche Chance würden ihm viele Erst- und Zweitligisten einräumen. Aber Weiser muss was dafür tun, das fliegt ihm nicht einfach so zu.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Junge ein einen Höhenrausch seit er in München ist. Er hat die Realität total verloren, leider!!!!!! :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dafür dass ein Spieler, dessen Namen wir hier nicht nennen dürfen, heute mitgeteilt hat, dass er im Winter wechseln will, ist es hier beängstigend ruhig... :smiling_face_with_sunglasses:


    Ein anderer Thread explodiert grad...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:


  • Ein anderer Thread explodiert grad...


    Da wirden bald Hanutas verteilt :wink: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Europapokal hat mir Etoundi vom FC Zürich ganz gut gefallen. Wäre mE durchaus eine Option für vorne.

  • Für die WP oder nach Klassenerhalt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schaue gerade Leipzig-Heidenheim und wisst ihr wen ich echt Bombe als Neuzugang finden würde? Genau, Marc Schnatterer ! Warum? Weil er als offensiver Mittelfeldspieler bereits 7! Tore geschossen und 4 Vorlagen geliefert hat! Und wir sind noch nicht ma in der Mitte der Saison! Hat zwar schon 28 Jahre und Vertrag bis 2020 aber einen solchen Spieler muss man unbedingt in Betracht ziehen!

  • Hat zwar schon 28 Jahre und Vertrag bis 2020 aber einen solchen Spieler muss man unbedingt in Betracht ziehen!

    Um den hätte man sich eher bemühen müssen. Er hat sein berufliches und privates Glück in Heidenheim gefunden und hat im privaten Kreis (jaja, die Insider wieder...) verlauten lassen, dass er nicht vorhat, nochmal zu wechseln. Auch bei guten Angeboten nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ja ja zweite Liga irgendwer hatte den hier schon mal erwähnt, spielt in nem Team das aufgestiegen ist und er sich einspielen konnte. Wäre Helmes fit hätte der bei uns auch schon dreimal getroffen. :grimacing_face:

  • Ok dann hier ne neue These von mir: Hätten wir Osako sofort geholt, ohne den Umweg über 1860 hätte dieser sich bei uns einspielen können und hätte reichlich in der zweiten Liga genetzt und so auch bessere Bindung in der Ersten Liga gehabt. :candle:

  • Ich glaube, dass uns im Moment kein einzelner Spieler, welcher bezahlbar ist, signifikant nach vorne bringt. Da setze ich eher darauf, dass sich unser Kader Stück für Stück verbessert.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mal eine wirklich ernst gemeinte Frage ,wer weis von Euch was mit Clemens los ist?? von dem hört man gar nix mehr,gehört der noch zum kader von S04?? oder spielt der in der zweiten von Schalke?


    Wenn die nicht mehr mit ihm planen sollten ,könnte man ihn doch für 500000 holen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Er spielt doch. 4 Einsätze. glaube ein oder zwei mal als RV :face_with_tears_of_joy: und dann als Einwechselspieler.
    Jetzt mit dem neuen Trainer will er sicher wieder angreifen.


    So geht doch der Spruch immer, oder?

  • Also Osako würde ich nicht abschreiben. Der hat eine WM gespielt, heißt er kam erst spät zum Team und ist körperlich nicht auf der Höhe.


    Wo ich dringend Bedarf sehe ist ein neuer 6er für Lehmann! Im Spiel gegen Frankfurt hat man gesehen, dass er, was das Tempo angeht, starke Probleme bekommt. Er ist oft zu spät in Zweikämpfe gekommen weswegen er viel hinterherlaufen musste. In der eigenen Hälfte hat Frankfurt viele zweite Bälle gewonnen, die zu mehr oder weniger gefährlichen Angriffen geführt haben.


    Hasebe hat mir auf der anderen Seite sehr gut gefallen, ist jetzt leider vom Markt.


    Gerhardt ist für mich da nur bedingt eine Option weil ich ihn gerne mal auf links sehen würde, da er nicht langsam, dynamisch und technisch stark ist.


    Die Frage ist nur, wer wäre momentan auf dem Markt, der die Position ausfüllen könnte, da muss man bis zum Winter warten, da wird man sehen wer zu haben ist, deswegen werfe ich jetzt mal nicht mit Namen um mich.

  • Hojberg von den Bayern wird wohl im Winter verliehen:


    http://www.transfermarkt.de/news/view?id=175382


    Wäre doch mal interessant.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der geht nach Augsburg. Da kann er sich genauso weiterentwickeln und kann dort unten wohnen bleiben.