der allgemeine Transferthread

• Hmmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. :face_with_raised_eyebrow:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Mal spass bei seite jetzt

Wir kennen den Spieler nicht,denke nicht das Schmadtke ohne Absprache mit Stöger einfach irgendeinen spieler präsentiert mit dem der Trainer nix anfangen kann.

Ist für uns jetzt eine WUNDERTÜTE,aber ich denke wir sollten Deyverson jetzt hier Herzlich Wilkommen heisen und ihm eine Chance geben,auch wenn er in den ersten beiden spielen dann vieleicht nicht grade seine Leistung zeigt.

Vieleicht ist es auch eine Granate,und Schmadtke hat mit wenig Gelds einen Königstransfer geholt der uns in zwei Jahren 10-15 Millionen bringt,hat er in Hannover ja auch schon gemacht

Glückliches Händchen dann eben

• Irgendwie bietet sich der Thread für ein comeback an, war seit dem damaligen forendrama nicht mehr schreibelnd aktiv. Erinnert irgendwie an Hanuta :smiling_face:

Mir fällt zu dem ganzen nur eins ein:

Genauso aber genauso wie JS hier vorgeht habe ich es mir Jahrzehnte für den FC gewünscht, ich hoffe der Mann bleibt uns langfrisitg erhalten und selbst die blindesten under den blinden beim FC schnallen das es nicht um stumpfen Aktionismuss geht um den Pöbel zu befriedigen. Eduardo hätte ich zwar auch cool gefunden, wenn nicht dann sparen wir halt Kohle und halten trotzdem die Klasse!

Deyersonleihe ist doch perfekt, Zoller ist auch verliehen - so hat man im Sommer die Wahl und hat den Brasilianer nicht blind gekauft!

Einmal editiert, zuletzt von nebenwelt ()

• Naja, er hat nix gekostet, das ist schon mal positiv. Wird nicht all zu viel verdienen, Marktwert nur 600.000€, ein echtes Sparbrötchen.
    Aber ob er der Transfer ist, der uns sofort weiter helfen kann ist zumindest fragwürdig.

wurde hier seit dem Abgang von Zolli nicht vermehrt gepostet: was ist, wenn Ujah sich verletzt? dann stehen wir ohne da und haben nur....

nach dem geplatzten Deal mit Hosiner, den ja nun keiner vorhersehen konnte, hat man jetzt einen verpflichtet, der sich hier jetzt eingewöhnen kann, in der Hoffnung, dass Ujah weiterhin verletzungsfrei bleibt, um dann zu sehen: kann der Neue Zoller ersetzen....für nichts anderes wurde er mMn verpflichtet

willkommen Nebenwelt....ich hoffe du bleibst uns dann länger erhalten (als wahrscheinlich so manche Neuerwerbung hier)

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()

• Ach Mensch, ich wollte ja nen Brasilianer, aber nicht den... :slightly_frowning_face:

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Hacki. :red_heart:

• Deyverson steht aber auch nicht auf der neuen TL, wird die nochmal aktualisiert?

Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()