der allgemeine Transferthread

• U20 Nationalspieler, 21 Jahre jung.

Wäre ne Idee für die Zukunft, aber keine Vertsärkung für die erste denke ich.

Da haste Recht. Aber er würde nix schaden. Vielleicht könnte es bei ihm anders laufen wie bei Buchtmann.

Vielleicht so wie bei Zieler und H96

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Thomas Eisfeld ist ein sehr talentierter Spieler, der diese Position (ZOM) spielen kann. Zudem hat er bei Arsenal eine gute Ausbildung genossen. :slightly_smiling_face:

• Ich überlege die ganze Zeit ob es nicht besser gewesen wäre, niemanden mehr zu holen. Das sieht jetzt schon ein bisschen nach Panikkauf oder -leihe aus.

La Kölsche Vita Magica.

• Eisfeld oder Nono wären interessant.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Unglaublich, was hier abgeht. Sind wir der 1. FC Köln, piefige Fahrstuhlmannschaft mit riesigem Schuldenberg und mitten im Abstiegskampf, oder Real Madrid?
    Was hier Namen genannt wurden, was hier Ansprüche gestellt wurden. Verrückt!

Wahrscheinlich bin ich irgendwie zu blöd, oder zu piefig. Jedenfalls verstehe ich die Enttäuschung und die Beleidigungen Richtung JS von einigen nicht so richtig.

Naja egal... noch sechs Siege bis zum Klassenerhalt.

Come on :FC:

• Zitat

Ich überlege die ganze Zeit ob es nicht besser gewesen wäre, niemanden
    mehr zu holen. Das sieht jetzt schon ein bisschen nach Panikkauf oder
    -leihe aus.

Nochmal, das ist kein Panikkauf sonder die Reaktion auf Zoller und hat mit dem Transferhickhack um CE nichts zu tun.

• übrigens ist noch nicht sicher, dass Schürrle tatsächlich zu WB wechselt....er steht zwar auf der Liste, aber Klaus Allofs will wohl nicht mehr geben, wie er will....anscheinend will Chelsea aber mehr und Allofs nicht erhöhen (wir haben alles gemacht)

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Fällt mir auch erst jetzt auf!

Auf TM.de wird er als Spieler von Belenenses Lissabon angegeben.
    Auf der DFL-Liste steht BRA dahinter. Weiß jemand, was das bedeutet?

Die eine Info ist sein aktueller Verein (Belenenses), die andere Info seine Staatsangehörigkeit?

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Ich überlege die ganze Zeit ob es nicht besser gewesen wäre, niemanden mehr zu holen. Das sieht jetzt schon ein bisschen nach Panikkauf oder -leihe aus.

Das überrascht mich. Für mich sieht das eher aus nach: Zoller hat nicht so geklappt wie erhofft und wird in seine "Heimat" verliehen. Wir spielen im Regelfall nur mit einer Spitze, also holen wir jemanden der von der Statur 1:1 ein Ebenbild zu Ujah ist.

Ich finde das sehr vernünftig und absolut professionell.

Schade, dass Eduardo nicht kommt. :schnuffi:

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Der Exzess präsentiert "voller Stolz" das Deyverson Video was wir schon vor einer Knappen Stunde gesehen haben :woman_facepalming:

• Muss ein Spieler, der ins Ausland wechselt auch auf der Liste sein? Ich denke da mal vorsichtig an Wimmer?!

• Hallo Leute,

vielleicht passt es nicht hierher aber interessieren tuts mich trotzdem.

wenn ich damals nicht stockbesoffen war, meinte ich gelesen zu haben, dass wir mit einer Vermarktungsfirma einen Deal über 400 Mio. Euro über die nächsten 10 Jahre abgeschlossen haben. War das ne Zeitungsente oder weshalb nehmen wir nicht die ca. 40 Mio. pro Jahr für Schuldenabbau und Transfers????

LG ausm Schnee

• Ach Leute, seid nicht traurig.

Am Mittwoch 3 Punkte gegen den VFB, dann redet hier kaum noch einer von Eduardo. :effzeh: :effzeh: :effzeh:

Mit der jetzigen unerwarteten Verletzung hat sich nochmal alles gewendet. Das Risiko konnte und durfte Schmadtke gar nicht eingehen.
    Und Plan B hätte doch nach den ganzen Pressemeldungen, schon von Anfang an einen schweren Rucksack mitschleppen müssen.

Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“